*denAlfienochmalfestedrück*
Machs gut, mein Alter!
*fettenKußaufdieSchnauzedrück*
*wink*
achso,dieser fußball krake. hab ich gehört. na die werden nicht so alt, die tiere, gerda mal 2-3 jahre.Huuuh, PhöniJau, soweit alles fein! oooch, das ist doch Paul. Paul ist tot!
![]()
*winkwinkwinkwinkwink**denAlfienochmalfestedrück*
Machs gut, mein Alter!
*fettenKußaufdieSchnauzedrück*
*wink*
achso,dieser fußball krake. hab ich gehört. na die werden nicht so alt, die tiere, gerda mal 2-3 jahre.
*winkwinkwinkwinkwink*![]()
jup, is wirklich so. zumindest mit den kleinen kraken sieht es so aus. wie es jetzt bei den mythologischen riesenkraken aussieht weiß ich nicht.ach, ist das so? Ich dachte, so wie Schildkröten so über hundert oder so?
jup, is wirklich so. zumindest mit den kleinen kraken sieht es so aus. wie es jetzt bei den mythologischen riesenkraken aussieht weiß ich nicht.![]()
oh da kannst du aber ich denke mal auf die 50. generation warten. denn so lange wirst du mindestens für sämtliche kombinationen für die lottozahlen brauchen.ERSCHRECKEND!!![]()
ich wollte mir von dem Viech eigentlich ja noch die Lottozahlen raussuchen lassen. ich wollte ihm alle Kombinationsmöglichkeiten vorlegen und dann den richtigen Tippschein raussuchen lassen!
![]()
oh da kannst du aber ich denke mal auf die 50. generation warten. denn so lange wirst du mindestens für sämtliche kombinationen für die lottozahlen brauchen.![]()
jup, ich denk das wird auch ok sein.Da hast du auch wieder Recht...hhhmmm.... dann lieber 'n Bingo-Los?![]()
jup, ich denk das wird auch ok sein.
gibs sonst was neues bei dir?
*russen mix*
das is ja klasse. wünsch dir da alles gute.jooh, ich zieh am WE um, ab dann beginnt ein neues Leben!![]()
und Boooommmm...![]()