du hast ja einen sehr fürsorglichen mitbewohner, erst tiere anschaffen und dann nich kümmern.
Du könntest die katzen ja aus versehen mal aus dem haus lassen
oder kämen die widar?![]()

ja, aber der zieht ja bald zu seiner freundin (wo er die meiste zeit is) und nimmt sie dann mit und dann bekümmert er sich selbst wieder um sie.
Ich hatte schon mit ner Freundin überlegt obs ned am besten wär ne neue bleibe für die beiden Viecher zu suchen, im zweifelsfall hätten wir sie sogar ins Tierheim getan, da gehts innen immernoch besser als wenn sie hier langsam vor die hunde gehen.

das klingt aber ma nich so dolle. vor allem, wenn die es im tierheim besser ham, musses ja scho schlimm sein![]()
Naja, solang ich mich um die beiden kümmer isses schon okay. Aber ich hab keine Ahnung was passiert wenn ich nächsten Monat ma ne Woche weg fahr.
Ich sollte ihn davon evtl. noch in Kenntnis setzen.

aso, Du spielst ja auch gitarre, haste n paar soli die man eher für anfänger gut lernen kann? irgendwas metallisches?
bisher spiel ich sowas wie das von wasting love (von maiden) oder die ganzen soli von traveler in time von blind guardian.![]()

Mit einem 35mm Zwillingslaser?Ich will auch Laser Tag spielen!![]()

weißt du doch nicht
haha, du kannst bestimmt gar nicht spielen, oder?![]()

und vielleicht ma auffen tisch hauen, kann ja so nich angehen. tiere schafft man sich ja nich aus spass an und verantwortung hat man ja dann auch, ob man will oder nich.
aso, Du spielst ja auch gitarre, haste n paar soli die man eher für anfänger gut lernen kann? irgendwas metallisches?
bisher spiel ich sowas wie das von wasting love (von maiden) oder die ganzen soli von traveler in time von blind guardian.![]()
nenenenene!doch
n bisschen, musste ma tuuli oder herrn illi fragen, die wissen wie ich spiel![]()

Ich will auch Laser Tag spielen!![]()