Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab jetzt schon n paarmal die Karte fotografiert - ich wart mal auf Tageslicht, dann sieht das sicher auch besser aus ;)

Und jetzt geh ich mal schlafen. Naaacht! :)

Licht anknips *KNIPS*

Guten Morgen es ist Montag...*wrrr*

Toffi, man kann super via googlemaps Routen "malen" :) Das dann per Screenshot abspeichern und dementsprechend einfügen. Oh, und könnte ich auch einen Link haben? :)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
...Bilder sind online! Aber noch ohne Erklärung und ohne Kartenausschnitte mit der Fahrtstrecke... :o

Hmmm....ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich eine gute Idee war, die Woche mit eurem herrlichen Bilderbogen zu beginnen. Ich mag jetzt gar nicht arbeiten, denn ich sitze hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht über die herrlichen Bierflaschen- und Pubschilderbilder und eine wehmütige Träne musste ich mir bei den netten Gassen, Häfen und Stränden wegwischen.
Es war ja nicht immer nur einfach unter den lieben Engländern zu leben aber heute vermisse ich es gerade mal wieder ziemlich.:D
Ein Bat the Rat Spiel gab es bei Festen unserer primary school auch immer.:D
Ist Münster wirklich nur 594 mls von Land's End entfernt? Das Schild ist nett.:)
Einige der Bilder sind aus dem Dartmoor, oder?
Hach ja....sehr nett, danke fürs "sharen".:)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Licht anknips *KNIPS*

Guten Morgen es ist Montag...*wrrr*

Toffi, man kann super via googlemaps Routen "malen" :) Das dann per Screenshot abspeichern und dementsprechend einfügen. Oh, und könnte ich auch einen Link haben? :)

Hab ich schon versucht, aber das hapert wegen des Maßstabs und den entsprechend nicht angezeigten Straßen und Örtchen ;)

Link folgt!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Hmmm....ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich eine gute Idee war, die Woche mit eurem herrlichen Bilderbogen zu beginnen. Ich mag jetzt gar nicht arbeiten, denn ich sitze hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht über die herrlichen Bierflaschen- und Pubschilderbilder und eine wehmütige Träne musste ich mir bei den netten Gassen, Häfen und Stränden wegwischen.
Es war ja nicht immer nur einfach unter den lieben Engländern zu leben aber heute vermisse ich es gerade mal wieder ziemlich.:D
Ein Bat the Rat Spiel gab es bei Festen unserer primary school auch immer.:D
Ist Münster wirklich nur 594 mls von Land's End entfernt? Das Schild ist nett.:)
Einige der Bilder sind aus dem Dartmoor, oder?
Hach ja....sehr nett, danke fürs "sharen".:)

Luftlinie laut so nem online Luftlinienmesser. Ich hab selbstverständlich kein Geld ausgegeben um uns unter dem Schild mit einem entsprechenden Heimatvermerk fotografieren zu lassen - das Bild ist bearbeitet! ;) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hab ich schon versucht, aber das hapert wegen des Maßstabs und den entsprechend nicht angezeigten Straßen und Örtchen ;)

Link folgt!

Oh, kann man den Maßstab nicht entsprechend vergörßern/verkleinern? Sonst fällt mir nur photoshop mit selbstgebauten Karten ein...:)

Link hab ich schon, aus dem RH-Forum geklaut :D Aber Unterschriften wären toll, ich guck das doch so gerne und merk mir Dinger die ich selber mal angucken möchte :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Oh, kann man den Maßstab nicht entsprechend vergörßern/verkleinern? Sonst fällt mir nur photoshop mit selbstgebauten Karten ein...:)

Link hab ich schon, aus dem RH-Forum geklaut :D Aber Unterschriften wären toll, ich guck das doch so gerne und merk mir Dinger die ich selber mal angucken möchte :)

Man kann den Maßstab selbstverständlich verändern, aber dann muss ich tausend Einzelausschnitte machen ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Man kann den Maßstab selbstverständlich verändern, aber dann muss ich tausend Einzelausschnitte machen ;)

Ok, ich kenn eure Route ja nicht, aber wenn Du meinetwegen Cornwall bis ?? eingibst und DANN die Tagesroute anzeigen lässt? Geht das nicht weil Örtchen zu klein? Ich suche meinen allerliebsten fachidioten von Kollegen ja sogar den 700 Meter-Weg vom Hotel zum Kunden per googlemaps-Routen raus... :D

Ah, ich glaub ich sehe das problem. Du willst eine Route von ALLEn Etappen, richtig?. Hmmm...da hilft dann nur selber malen *glaub*...

SOnst mach doch die Einzelrouten und stell die dementsprechend ins Album ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Ok, ich kenn eure Route ja nicht, aber wenn Du meinetwegen Cornwall bis ?? eingibst und DANN die Tagesroute anzeigen lässt? Geht das nicht weil Örtchen zu klein? Ich suche meinen allerliebsten fachidioten von Kollegen ja sogar den 700 Meter-Weg vom Hotel zum Kunden per googlemaps-Routen raus... :D

Ah, ich glaub ich sehe das problem. Du willst eine Route von ALLEn Etappen, richtig?. Hmmm...da hilft dann nur selber malen *glaub*...

SOnst mach doch die Einzelrouten und stell die dementsprechend ins Album ;)

Ja, Undo. Oder sollte ich sagen Ja, Rose ? :p

Ich beschrifte gerade, das ist eh erstmal wichtiger! Und ungefähr ebenso zeitraubend! ;) :D