Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
satan !!!! :mad::mad: *am kaffee nipp* :D:D

Erinnert mich an ne Freundin von mir: Wollte sich anner Tanke Zigaretten kaufen und zufällig sind die halt immer in ner schwarzen Packung.
Sie zum Kassierer: Einmal Schachtel XY, bitte..(kenn den Namen nich mehr)
Er sucht und sucht und Sie ergänzt noch, dass es sich um ne schwarze Packung handelt.
Er findet die Schachtel, dreht sich um, guckt erst Sie, dann die Schachtel an und meint staubtrocken: Ahja, so schwarz wie deine Seele, wa-.-?

Da konnte Sie nur drüber lachen:D und SATAAAN brüllen:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
kein kaffee? naak careo :)

Erinnert mich an ne Freundin von mir: Wollte sich anner Tanke Zigaretten kaufen und zufällig sind die halt immer in ner schwarzen Packung.
Sie zum Kassierer: Einmal Schachtel XY, bitte..(kenn den Namen nich mehr)
Er sucht und sucht und Sie ergänzt noch, dass es sich um ne schwarze Packung handelt.
Er findet die Schachtel, dreht sich um, guckt erst Sie, dann die Schachtel an und meint staubtrocken: Ahja, so schwarz wie deine Seele, wa-.-?

Da konnte Sie nur drüber lachen:D und SATAAAN brüllen:D:D
chrchrchr, fetzt. ich hätt wohl so ähnlich reagiert, wie der verkäufer. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
*wink*
nee danke, für mich keinen Kaffee. Wollte euch nur Milch zum Kaffee hinstellen, weil der sonst so eklig schmeckt. Aber hat Kaffee eben so an sich :D
ich hjab früher mal kaffee mit milch getrunken. seit ner gewissen zeit, hat mir das nicht mehr geschmeckt und bin auf ganz schwarz umgestiegen. :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Bin ma gespannt, ob mir Kaffee schmeckt, wenn ich älter bin :D In meiner Familie trinkt jeder Kaffee. Aber selbst meine Cousine, die fast 2 Jahre jünger is, säuft Kaffee seit 5 Jahren oder so.
Das is gar nich meine Familie :eek::D

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Bin ma gespannt, ob mir Kaffee schmeckt, wenn ich älter bin :D In meiner Familie trinkt jeder Kaffee. Aber selbst meine Cousine, die fast 2 Jahre jünger is, säuft Kaffee seit 5 Jahren oder so.
als ich jünger war, war kaffee auch nicht so mein ding, und als ich mal die dampferei sein gelassen hab, hab ich auch kein bock mehr auf kaffee gehabt. tja ich glaube kaffee und kippe is sone art symbiose. :o:confused::D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Das ist aber nicht unbedingt eine Frage des Alters, ich mag normalen Kaffee immer noch nicht. Vielleicht mal einen Latte M. aus dem Kühlfach oder einen Cappuccino.;)

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Das ist aber nicht unbedingt eine Frage des Alters, ich mag normalen Kaffee immer noch nicht. Vielleicht mal einen Latte M. aus dem Kühlfach oder einen Cappuccino.;)
denk ich auch, den meisten ist kaffee einfach zu bitter. denk mal es liegt daran. :)

oder mit Limone und Honig.:)
oh, das kenn ich noch nicht, muß ich mal ausprobieren wie das schmeckt. :)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
als ich jünger war, war kaffee auch nicht so mein ding, und als ich mal die dampferei sein gelassen hab, hab ich auch kein bock mehr auf kaffee gehabt. tja ich glaube kaffee und kippe is sone art symbiose. :o:confused::D

Jo, das stimmt. Das passt bei der Raucherfamilie hier zusammen. Wobei, mein Dad trinkt mehr Tee und raucht nich. Mum trinkt auch mehr Tee und raucht.
Ach, bescheuert sindse :D