satan !!!!*am kaffee nipp*
![]()
kein kaffee? naak careo*Milchhinstellt*
chrchrchr, fetzt. ich hätt wohl so ähnlich reagiert, wie der verkäufer.Erinnert mich an ne Freundin von mir: Wollte sich anner Tanke Zigaretten kaufen und zufällig sind die halt immer in ner schwarzen Packung.
Sie zum Kassierer: Einmal Schachtel XY, bitte..(kenn den Namen nich mehr)
Er sucht und sucht und Sie ergänzt noch, dass es sich um ne schwarze Packung handelt.
Er findet die Schachtel, dreht sich um, guckt erst Sie, dann die Schachtel an und meint staubtrocken: Ahja, so schwarz wie deine Seele, wa-.-?
Da konnte Sie nur drüber lachenund SATAAAN brüllen
![]()
*wink*kein kaffee? naak careo![]()
ich hjab früher mal kaffee mit milch getrunken. seit ner gewissen zeit, hat mir das nicht mehr geschmeckt und bin auf ganz schwarz umgestiegen.*wink*
nee danke, für mich keinen Kaffee. Wollte euch nur Milch zum Kaffee hinstellen, weil der sonst so eklig schmeckt. Aber hat Kaffee eben so an sich![]()
Bin ma gespannt, ob mir Kaffee schmeckt, wenn ich älter binIn meiner Familie trinkt jeder Kaffee. Aber selbst meine Cousine, die fast 2 Jahre jünger is, säuft Kaffee seit 5 Jahren oder so.
Das is gar nich meine Familie![]()
als ich jünger war, war kaffee auch nicht so mein ding, und als ich mal die dampferei sein gelassen hab, hab ich auch kein bock mehr auf kaffee gehabt. tja ich glaube kaffee und kippe is sone art symbiose.Bin ma gespannt, ob mir Kaffee schmeckt, wenn ich älter binIn meiner Familie trinkt jeder Kaffee. Aber selbst meine Cousine, die fast 2 Jahre jünger is, säuft Kaffee seit 5 Jahren oder so.
ouh, das auch lecker und ganz viel zucker drin.Schwarzer Tee mit Milch.![]()
ouh, das auch lecker und ganz viel zucker drin.![]()
Bin ma gespannt, ob mir Kaffee schmeckt, wenn ich älter binIn meiner Familie trinkt jeder Kaffee. Aber selbst meine Cousine, die fast 2 Jahre jünger is, säuft Kaffee seit 5 Jahren oder so.
ouh, das auch lecker und ganz viel zucker drin.![]()
denk ich auch, den meisten ist kaffee einfach zu bitter. denk mal es liegt daran.Das ist aber nicht unbedingt eine Frage des Alters, ich mag normalen Kaffee immer noch nicht. Vielleicht mal einen Latte M. aus dem Kühlfach oder einen Cappuccino.![]()
oh, das kenn ich noch nicht, muß ich mal ausprobieren wie das schmeckt.oder mit Limone und Honig.![]()
als ich jünger war, war kaffee auch nicht so mein ding, und als ich mal die dampferei sein gelassen hab, hab ich auch kein bock mehr auf kaffee gehabt. tja ich glaube kaffee und kippe is sone art symbiose.![]()