und heute bin ich mal der erste![]()
Iiiiiiich hatte keine Zeit

Wieso gibt das in keiner der zig Bücherhallen hier eins meiner Lieblingsbücher...muß ich das doch kaufen

und heute bin ich mal der erste![]()
Iiiiiiich hatte keine Zeit
Wieso gibt das in keiner der zig Bücherhallen hier eins meiner Lieblingsbücher...muß ich das doch kaufen![]()
welches denn?
edit: oh, HIER wollte ich gar nix schreiben *dumdidum* *schnellwiederverschwind*
Och, macht nix
Jacke wie Hose, Rita Mae Brown...
doch, bin gleich wieder weg!
kriegst du hier zur not auch gebraucht für 1,25
ist das nicht die "katzen-dame"? hab von der früher mal einiges gelesen, fand die ganz gut...
Hehehe.
Ich hab mir ein neues Handy zugelegt.Das gleiche Teil wie mein Altes.Da haben sie mich hier für bekloppt erklärt.Ich hab nur gesagt:"Ruft mich an und ich geh dran,schickt mir ne SMS und sie wird beantwortet."
Ich hab zu Hause einen PC und ne Anlage.Ich brauche sowas nicht für unterwegs.Ich hab ne junge Kollegin.Der is neulich mal das Iphone runtergesegelt.Scheibe im Arsch.Sie war zwei Tage nicht lebensfähig,bis ihr Freund es repariert hatte.Kommentar vom Kollegen:"Hasse kein Carglas-App drauf?"![]()
Ist eben wirklich ne andere Generation. Aber unter den "Alten" gibt es auch Deppen. Ich könnte jedes Mal ausrasten, wenn ich mich mit Leuten treffen (wohlgemerkt es geht dabei um abgesprochene Verabredungen) und die müssen jedes Gespräch annehmen und jede SMS sofort beantworten.![]()
Guten Tag ... ich bin neu hier ...![]()