Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
25.10. WASP Essigfrabrik Koeln
12.11. AXXIS, Ferryman & Rock Ignition Lünen im Luekaz
15.11. Pretty Maids Bochum / Zeche
19.11. Wrestling RocknRoll bash Muenster (inklusive ca 10 echten Wrestlings und Konzerten u.a. mit V8 Wankers uva.)
11.12. Helstar, Paradox in Luenen im Luekaz
20.12. Molly Hatchett Bochum / Zeche
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Nächste Woche Samstag "Status Quo" in Emden. Den Donnerstag darauf wohl "The Baseballs" in Enschede. Und dann den Samstag "Airbourne" in Bochum.

Wenn's finanziell klappt schieb ich nächste Woche Freitag noch "Status Quo" in Hannover ein oder am 1. November in Essen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.744
15.027
168
46
Nächste Woche Samstag "Status Quo" in Emden. Den Donnerstag darauf wohl "The Baseballs" in Enschede. Und dann den Samstag "Airbourne" in Bochum.

Wenn's finanziell klappt schieb ich nächste Woche Freitag noch "Status Quo" in Hannover ein oder am 1. November in Essen.
du bist süchtig nach status quo :o:D

Ich freue mich alleine deshalb auf Tankard, weil ich die Jungs vor ewigen 22 Jahren das letzte Mal live gesehen habe ;)
die möcht ich mir auch mal ansehen. die machen bestimmt laune. gibt ja noch so viele bands, die ich noch nicht gesehen hab :)