Axel2
W:O:A Metalmaster
was hast du denn hier zu sagen?![]()
Nix weiter, war bloß n Gedanke...

Bist du auch da,Axel?![]()
Ich hab es fest vor, hängt aber (wie die letzten beiden Jahre zuvor auch schon

was hast du denn hier zu sagen?![]()
Bist du auch da,Axel?![]()
Nix weiter, war bloß n Gedanke...![]()
Ich hab es fest vor, hängt aber (wie die letzten beiden Jahre zuvor auch schon) von Prüfungsterminen ab, daher will ich nicht fest zusagen.
Nix weiter, war bloß n Gedanke...![]()
Ich hab es fest vor, hängt aber (wie die letzten beiden Jahre zuvor auch schon) von Prüfungsterminen ab, daher will ich nicht fest zusagen.
Du mußt aber kommen.![]()
Wie gesagt: Ich habs fest vor und eingeplant, und bisher siehts so aus, als würde meine letzte Prüfung 2010 in der Woche vorm WMP sein. Da sich die Dinger aber gerne immer wieder mal verschieben wegen Arschkrampenpillemannundfotzenkohkohlgründen, will ich halt nix versprechen, was ich nich halten kann.
Aber bis jetzt siehts ganz gut aus dasses klappt!*aufholzklopp*
War auch nich allzu bös gemeint
Doof is halt (wie du auch lesen konntest), dass ich nich weiß, ob ich mir den Kram überhaupt leisten kann. Bzw ich bin kein Mensch, der fremde Forumler nach nem Schlafplatz fragt
Und mit dem Zug, das is so ne Sache, nicht so einfach um ne gewisse Zeit.
Jaja, schon klar. Da heißt es dann: Am besten jetz schomma anfangen und jede Woche 5 Euro anne Seite packen.
Ich überlege auch, eventüll mit dem Auto hinzufahren (und So abends dann zurück), da hätteste schomma zumindest die Hinfahrt gespart..
Dann fehlen da noch Drölfzig S![]()
![]()