Naja an dem Sonntag... wieso, du auch?![]()
er am 17.![]()
Ich sogar direkt an dem Freitag![]()
danke
Na dann wirds ja ne schöne Geburtstagsfeier![]()
![]()
Bestimmt....hab schon seit Monaten total Bock auf das Wochenende. Und gestern auch erstmal Urlaub eingereicht, den ich bestimmt danach auch noch brauchen werde![]()
Ich sogar direkt an dem Freitag![]()
Bestimmt....hab schon seit Monaten total Bock auf das Wochenende. Und gestern auch erstmal Urlaub eingereicht, den ich bestimmt danach auch noch brauchen werde![]()
Cola hat doch auch da die Tage rum, oder?
[/COLOR]
Wenn er ne Frau wäre,würde ich jetzt laut lachen.![]()
Tja, das diese "Blockseminare" immer so ungünstig liegenNaja für mich wirds was ganz Neues, aber hier kenn ich auch keinen mit dem ich feier, von daher vollkommen egal
Meine Chefin wird sich freuen, so im Weihnachtsgeschäft, dazu noch am letzten Wochenende vor Weihnachten, wenn ich nit da bin... Aber da hab ich halt ein Blockseminar von der Uni![]()
![]()
![]()
Wenn ich mich recht erinnere, hat er auch am Sonntag.Cola hat doch auch da die Tage rum, oder?
So ein hartes Schicksal, aber einer muss es ja machenIch hab dafür keine Urlaubstage mehr und am 20. wollt ich auch noch zu Saint Vitus. Dammich, das wird hart.![]()
[/COLOR]
Wenn er ne Frau wäre,würde ich jetzt laut lachen.![]()
Aaaaaah![]()
Du hast mich wieder zurückgesetzt
SO is nu richtig *hoff*![]()
Hm ich denke ich will da auch vorbei schaun...aber ich trag mich noch ned ein, erstmal abchecken!![]()