Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
oh *mal vorsichtig knuddel*Nein, das hab ich oft....Schmerzen überall im ganzen Körper....Hat wahrscheinlich bisschen mit meiner chronischen Schlaflosigkeit zu tun, aber genau weiß ich es nicht....Ich muss mal wieder mein Blutbild checken lassen ob da alles okay ist.
Manche Tage fall ich fast um vor Müdigkeit und habe Schmerzen überall....
In letzter Zeit recht häufig.
Darfst schon zupacken...*festedrück*oh *mal vorsichtig knuddel*![]()
Nein, das hab ich oft....Schmerzen überall im ganzen Körper....Hat wahrscheinlich bisschen mit meiner chronischen Schlaflosigkeit zu tun, aber genau weiß ich es nicht....Ich muss mal wieder mein Blutbild checken lassen ob da alles okay ist.
Darfst schon zupacken...*festedrück*![]()
*ganze feste drück*Darfst schon zupacken...*festedrück*![]()
Nein, das hab ich oft....Schmerzen überall im ganzen Körper....Hat wahrscheinlich bisschen mit meiner chronischen Schlaflosigkeit zu tun, aber genau weiß ich es nicht....Ich muss mal wieder mein Blutbild checken lassen ob da alles okay ist.
Ja,meistens schon.![]()
Ohje, mit Kur seh ich schwarz...Dazu noch Stress und die innere Unruhe.
Solltest du mal machen lassen und dann mal 6 Wochen Kur...im Ruhrpott.Bad Castrop.Bei uns hier.Dann bist du wie neu.
![]()
naja. *seufz* müssen wa alle durch.
gute nacht wizzi *knuddel* und gute nacht rest!![]()
Ja, streicheln mag ich nich, da werd ich kirre...Nich streicheln.*tipgeb*![]()
Ohje, mit Kur seh ich schwarz...
Jetz gehts langsam los mit dem Weihnachtsgeschäft.....Die nächsten Monate geht der Stress erst richtig los....
Der Laden uns gegenüber hat schon umgestellt, der ist jetz ein Weihnachtsmarkt....
Da kann ich nicht so lange ausfallen.