Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Kein Problem :)

Coole Sache... ich hab immer noch XP :D

Also... ich würde sagen, dass das ein Murmeltier ist... :confused::confused:

ja xp is imernoch nicht ganz selbstständig wie vista und 7 da kannste noch so einiges selbst entscheiden:o:cool:
ich überleg mir immer schon auf mein alten vista rechner n portable mini xp zu packen und als sekundär sys dann linux denn macht der immerhin was ich will und nicht was er will... aber ich bin viel zu faul:o:D

hmm mal basker fragen der müsstes ja wissen:o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
ja xp is imernoch nicht ganz selbstständig wie vista und 7 da kannste noch so einiges selbst entscheiden:o:cool:
ich überleg mir immer schon auf mein alten vista rechner n portable mini xp zu packen und als sekundär sys dann linux denn macht der immerhin was ich will und nicht was er will... aber ich bin viel zu faul:o:D

hmm mal basker fragen der müsstes ja wissen:o

Linux wäre viel zu hoch für mich ;)
Alleine schon wegen den ganzen Begriffen und so... :D
Ich bleibe da lieber bei meinem XP :D
Wobei ich schon gerne ein anderes Betriebssystem hätte, aber naja :)
Funktioniert noch alles und das ich das Wichtigste :)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Linux wäre viel zu hoch für mich ;)
Alleine schon wegen den ganzen Begriffen und so... :D
Ich bleibe da lieber bei meinem XP :D
Wobei ich schon gerne ein anderes Betriebssystem hätte, aber naja :)
Funktioniert noch alles und das ich das Wichtigste :)
:D
naja also so komliziert find ich das nu nich... vll auch weil mein vadder mir dat scho n bischen gezeigt hat....
welches würdest du denn sonst wollen:confused:
jetzt im nachheinein würd ich aufjedsten wieder n 32 bit system nehmen die 64er sind extrem kastriert was anwendungen und games usw. angeht:rolleyes::mad:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
naja also so komliziert find ich das nu nich... vll auch weil mein vadder mir dat scho n bischen gezeigt hat....
welches würdest du denn sonst wollen:confused:
jetzt im nachheinein würd ich aufjedsten wieder n 32 bit system nehmen die 64er sind extrem kastriert was anwendungen und games usw. angeht:rolleyes::mad:

Naja, bei Windows bleiben würd ich schon.
Vista oder Windows 7 reizen mich halt vom Design her ;)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Naja, bei Windows bleiben würd ich schon.
Vista oder Windows 7 reizen mich halt vom Design her ;)

stimmt vom aussehen sind die echt ganz gelungen:cool:
und diese fenster funktion bei 7 dass es wenn dus an linken rand hälst genau die linke hälfte abdeckt ist einfach mal mega cool und auch noch sinnvoll!
ich find vista is son bischen der unnötige Schritt zwischen xp und 7. da is zwar schon das aussehen fast wie bei 7 aber die ganze ordnung is neu und irgendwie unübersichtlich:o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
stimmt vom aussehen sind die echt ganz gelungen:cool:
und diese fenster funktion bei 7 dass es wenn dus an linken rand hälst genau die linke hälfte abdeckt ist einfach mal mega cool und auch noch sinnvoll!
ich find vista is son bischen der unnötige Schritt zwischen xp und 7. da is zwar schon das aussehen fast wie bei 7 aber die ganze ordnung is neu und irgendwie unübersichtlich:o

Ich kenn weder Vista noch 7 ;)
Keiner meiner Freunden oder Bekannten hat das, deswegen kenne ich nur die Grundzüge des Designs und nicht die ganzen Fertigkeiten davon :o

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ich kenn weder Vista noch 7 ;)
Keiner meiner Freunden oder Bekannten hat das, deswegen kenne ich nur die Grundzüge des Designs und nicht die ganzen Fertigkeiten davon :o

:eek: Welch vergehen!:o
ich glaub so fürn daddel und surf pc sind vista und 7 ganz cool aber so administratives Zeugs war mit xp wesentlich einfacher:o
wobei die ultimates das auch ganz gut drauf haben müssten...
naja kommt halt drauf an wofür man den pc nutzt:o

issas bei dir auch so warm:confused:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
:eek: Welch vergehen!:o
ich glaub so fürn daddel und surf pc sind vista und 7 ganz cool aber so administratives Zeugs war mit xp wesentlich einfacher:o
wobei die ultimates das auch ganz gut drauf haben müssten...
naja kommt halt drauf an wofür man den pc nutzt:o

issas bei dir auch so warm:confused:

Du kennst nich zufälligerweise ne Seite wo ich ein Note- oder Netbook für ca 150€ herbekomme, oder? :o:D
Ich suche nur was kleines für im Bett... :cool:;):D:D
Also muss jetzt nicht die große Leistung haben. ICQ, MSN und Mozilla sollten drauf laufen können, mehr nicht ;)

Naja, es geht... Ich hab n T-Shirt an und Fenster ist auf... :o

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Du kennst nich zufälligerweise ne Seite wo ich ein Note- oder Netbook für ca 150€ herbekomme, oder? :o:D
Ich suche nur was kleines für im Bett... :cool:;):D:D
Also muss jetzt nicht die große Leistung haben. ICQ, MSN und Mozilla sollten drauf laufen können, mehr nicht ;)

Naja, es geht... Ich hab n T-Shirt an und Fenster ist auf... :o

nö hab ich jetzt noch nie nach gesucht...
ich würd mal irgendwo bei ner großen firma nachfragen, die ham meistens die thinkpad dinger von lenovo und/oder IBM krams die können nicht viel (zumindest die älteren nicht) da die für sowas wie lotus notes, word usw. sind, halt büro anwenduungen. Sind dafür aber auch entsprechend billig, vorallem gebraucht:o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
nö hab ich jetzt noch nie nach gesucht...
ich würd mal irgendwo bei ner großen firma nachfragen, die ham meistens die thinkpad dinger von lenovo und/oder IBM krams die können nicht viel (zumindest die älteren nicht) da die für sowas wie lotus notes, word usw. sind, halt büro anwenduungen. Sind dafür aber auch entsprechend billig, vorallem gebraucht:o

Ich hab genau das Gegenteil gehört... :D

Edit: Weißt du was Windows CE ist? :confused:

Zuletzt bearbeitet: