Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Kannich hier nich öffnen.

das hört sich nach absoluten " knallbonbons " an.Ich empfehle Novaminsulfon, oder wenn es sich um Schmerzen handelt, die mit der Bewegung zu tun haben: Mobilat Intense. Alles andere wirkt zumindest bei mir nicht.
*rumhampel*Haaallo
*echohorch*
leute unterhaltet mich![]()
Ich empfehle Novaminsulfon, oder wenn es sich um Schmerzen handelt, die mit der Bewegung zu tun haben: Mobilat Intense. Alles andere wirkt zumindest bei mir nicht.
ah kacke. ich schick dir ne pn, so haste se gleich nochmal. die schimpfen sich another perfect day .Kannich hier nich öffnen.![]()
jaa
*klatsch*
*beinstell*
*hinfällt*jaa
*klatsch*
*beinstell*
das hört sich nach absoluten " knallbonbons " an.![]()
Hahahaha,hat uns Careo auch heute angeboten.Ich hab gesagt,Bälle mit den Händen kneten is fein.Ersteres kenn ich nicht. Und nein, mit Bewegung hats kaum zu tun.
Ich probier morgen mal die Tennisball-Methode aus, denk ich.
ah kacke. ich schick dir ne pn, so haste se gleich nochmal. die schimpfen sich another perfect day .![]()
*hinfällt*
Aua!!!
Findest du das auch unterhaltsam?![]()
Beh
das ist nicht lustig
sag mal Ah![]()
Wie, kneten? Check ich grad netHahahaha,hat uns Careo auch heute angeboten.Ich hab gesagt,Bälle mit den Händen kneten is fein.fand sie wohl nicht.
Jau,danke.![]()
ach du dicke sow. da kriegste ja angst sowas zulesen.Also Novaminsulfon nimmt man eigentlich zumeist als Tropfen ein. Aber das Lesen der Packungsbeilage ist da schon amüsant. Dort stehen halt solche Dinge wie Kreislaufkollaps, Herzstillstand udgl. mehr.Das Mobilat Intense Zeug ist eine Creme.