Fetty
W:O:A Metalmaster
so nach diesem aufwühlendem Gespräch muss ich jetzt ins Bett und mein Buch lesen
Gute Nacht!
oh

gut nacht smiley

so nach diesem aufwühlendem Gespräch muss ich jetzt ins Bett und mein Buch lesen
Gute Nacht!
Gute Nacht!
wäre kürzer, ja. um amorphis, orphaned land und ghost brigade.![]()
ohdu verlässt uns schon?
![]()
gut nacht smiley![]()
Oh Gott, ich beneide euch....Wo seid ihr denn?Heeex,ich geh nach WASP,mit der Feeeee.![]()
ah schon mal gut zu wissen. muß mal kucken wann das in bochum ist.Bin in Pochum dabye.![]()
Wenn du in der Heimat bist,ist Bochum auch nicht weit.ui, okay.... muss ich doch mal gucken, das is ja au nit soweit von mir![]()
Warte ich noch die ganze Nacht oder setze ich mich jetzt ins Bett und lese auch?![]()
Gute Nacht!
Ich bin in Köln,am 28.11. Fee auch und sie gurkt noch nach Bad Arolsen.Oh Gott, ich beneide euch....Wo seid ihr denn?
ah schon mal gut zu wissen. muß mal kucken wann das in bochum ist.![]()
Ich glaub die kriegen das mit der Muttermilch eingeimpft, sowas schockt da einfach niemanden.![]()
Warte ich noch die ganze Nacht oder setze ich mich jetzt ins Bett und lese auch?![]()
Ja, da gibt es natürlich gewisse kulturelle Traditionen, bei denen der Verstehenshorizont aufhört. Wie zum Beispiel bei diesem Klassiker.![]()
metaltix sagt 28.11. in der zecheIch bin in Köln,am 28.11. Fee auch und sie gurkt noch nach Bad Arolsen.
22.11.