-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
Da hab ich aber kein Bild verlinkt, da musste jeder Neugierige schon selbst nach suchen und somit selbst Schuld!![]()
kann sein ich weiß nur das du mich dazu gebracht hast

Da hab ich aber kein Bild verlinkt, da musste jeder Neugierige schon selbst nach suchen und somit selbst Schuld!![]()
mösensaft ahoi
![]()
Ich trau mich nich....geb doch mal bei google ein und drück auf auf gut glück![]()
naja inzwischen lach ich auch andre aus dies das erste ma sehen aber son schock in meinem zarten alter
geb doch mal bei google ein und drück auf auf gut glück![]()
vorraussetzung für diesen job ist, man akzeptiert die weiße kutte, die rechts im büro hängt, die zum nachhinten binden ist.Ich glaub ich würd den Job nach zwei Tagen hinschmeißen.![]()
mhhh...WARUM hab ich genau diesen Post von keinem anderen User erwartet?![]()
wizzi ist immer noch schuld
ohne deeen wüsste ich von sowas gar nix
vorraussetzung für diesen job ist, man akzeptiert die weiße kutte, die rechts im büro hängt, die zum nachhinten binden ist.![]()
Oh Gott, ich hab es getan....ich hab das gesucht und angeklickt.....Oh, is mir schlecht jetz......Na danke Baskerville.....Boah, sowas ekliches hab ich noch nie gesehen glaub ich.....*würg*.....Boah, Altem.........![]()
Wieso muss ich gerade an Lemon Party denken?![]()
wunderbar. endlich mal abwechslung im job.Stimmt, dann kann man nur noch arbeiten indem man den Kopf rhythmisch auf die Tastatur schlägt. Das macht in diesem Fall wahrscheinlich sogar Sinn.![]()