stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
da hab ich das nich so :D dafür schmeckt whiskey cola zu klebrig :D
purer vodka oder vodka lemon :D damit kann ich schön blau werden ohne es zu merken :cool: bier geht nur bis zu nem bestimmten pegel, dann wirds im mund so pappig :o
und bei sehr guten vodka gibts auch kein koppaua am morgen :o
oh ja, nach einpaar bierchen hab ich ratten in der gusche und es fängt an bitter zuschmecken. da lass ich das dann stehen. :o:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
da hab ich das nich so :D dafür schmeckt whiskey cola zu klebrig :D
purer vodka oder vodka lemon :D damit kann ich schön blau werden ohne es zu merken :cool: bier geht nur bis zu nem bestimmten pegel, dann wirds im mund so pappig :o
und bei sehr guten vodka gibts auch kein koppaua am morgen :o
mhhh vodka trink ich nie. das würd mich wahrscheinlich auch wegballern. Ja, nach zuviel Bier wirds eklig im Mund, pfui. Aber 5-6 gehen schon :D
find ich gar nicht mal so. also über das gesöff hab ich da doch mehr kontrolle, als zum beispiel über die grüne hexe im turm. die grüne hexe schmeckt und ich kann mir gut vorstellen, daß die nach einer anzahl von gläsern auch ein aus den socken haut. :D
Was ist denn grüne Hexe?
Also Whiskey Cola find ich gaaanz schlimm. Ich hab mal 35 Std. durchgemacht, weil ich das Zeug so gut wie nur gesoffen hab. Bin nicht müde geworden, im Gegenteil. Naja, also "am nächsten Tag" hatte ich den Filmriss meines Lebens, aber das passiert mir auch nur bei dem Getränk.
Da muss ich auch gleich an den ersten Dong-Abend denken. Da hab ich das nur mit meiner Freundin gesoffen. Die Erinnerungen hab ich bis heute noch nicht wiedergefunden...mhhh

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
mhhh vodka trink ich nie. das würd mich wahrscheinlich auch wegballern. Ja, nach zuviel Bier wirds eklig im Mund, pfui. Aber 5-6 gehen schon :D

Was ist denn grüne Hexe?
Also Whiskey Cola find ich gaaanz schlimm. Ich hab mal 35 Std. durchgemacht, weil ich das Zeug so gut wie nur gesoffen hab. Bin nicht müde geworden, im Gegenteil. Naja, also "am nächsten Tag" hatte ich den Filmriss meines Lebens, aber das passiert mir auch nur bei dem Getränk.
Da muss ich auch gleich an den ersten Dong-Abend denken. Da hab ich das nur mit meiner Freundin gesoffen. Die Erinnerungen hab ich bis heute noch nicht wiedergefunden...mhhh
grüne hexe, ist eine mischung aus vodka, blue cyrasao ( keine ahnung wie man das schreibt) und orangensaft. soooo lecker. wird auch beim moshpit von manchen mädels gern getrunken. :)

pouha !!! also da würd ich auch unterm tisch liegen. :eek::D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
grüne hexe, ist eine mischung aus vodka, blue cyrasao ( keine ahnung wie man das schreibt) und orangensaft. soooo lecker. wird auch beim moshpit von manchen mädels gern getrunken. :)

pouha !!! also da würd ich auch unterm tisch liegen. :eek::D
mhh könnte sein, dass ich das dieses Jahr schon mal getrunken hab. Tolle blaue Zunge hat man danach.

He he, nach dem Whiskey Cola oder den 35 Std? Ich hätte noch durchaus weiter aufbleiben können. Aber da mein Tagesrhytmus dann sowieso schon total im Arsch war, dachte ich mir, es wäre am Besten, nun ins Bett zu gehen (14°°)
Bin mal eben Bericht schreiben.
viel Spaß

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
mhh könnte sein, dass ich das dieses Jahr schon mal getrunken hab. Tolle blaue Zunge hat man danach.

He he, nach dem Whiskey Cola oder den 35 Std? Ich hätte noch durchaus weiter aufbleiben können. Aber da mein Tagesrhytmus dann sowieso schon total im Arsch war, dachte ich mir, es wäre am Besten, nun ins Bett zu gehen (14°°)

viel Spaß
ja woll ja, das isse die hexe. :):)

beides. saufen und schlaflosigkeit is keine gute konstelation :D