stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich habvaddi fast nicht wieder erkannt. das letzte mal als ich ihn im krankenhaus sah, war er wohl noch fitter als jetzt. vaddi wird dies 62, er sieht aus wie 90. kein schritt mehr ohne muddi, noch nicht mal bis zum klo. das wasser im kopf hat sich übers ganze gesicht verteilt. total auifgequollenes gesicht und bekommt überm tropf die nahrung. ganz ganz übel.

:(:( *malfestedrück*

Scheiße.:(

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
so ihr, ich fahr nu zum kumpel, schnapp mir seinen bus, lad ihn mir mit 9 bauern voll und mach ne riesen sause tour:cool:

ich muss zwar fahren, aber was solls, das wird genial:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.709
19.121
168
48
so ihr, ich fahr nu zum kumpel, schnapp mir seinen bus, lad ihn mir mit 9 bauern voll und mach ne riesen sause tour:cool:

ich muss zwar fahren, aber was solls, das wird genial:D
ach du shice, na denn viel spass. ich glaube die fahrt alleine mit 10 bauers in einem bus is schon lustig. :D:D

dann wünsch ich viel Spaß

an alle anderen: Guten Abend!
huhu careo :)

Dann mal viel SDpaß und schicken Abend.:)

*russenmisch*
danke, prösterchen :)