phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.709
- 19.121
- 168
- 48
machen wa, haste recht.*pieks*
so jetzt werden die gedanken mal beiseite geschoben, der alltag vergessen und ein lächeln aufgesetzt
ansonsten muss ich dich leider durchkitzeln![]()

machen wa, haste recht.*pieks*
so jetzt werden die gedanken mal beiseite geschoben, der alltag vergessen und ein lächeln aufgesetzt
ansonsten muss ich dich leider durchkitzeln![]()
ich habvaddi fast nicht wieder erkannt. das letzte mal als ich ihn im krankenhaus sah, war er wohl noch fitter als jetzt. vaddi wird dies 62, er sieht aus wie 90. kein schritt mehr ohne muddi, noch nicht mal bis zum klo. das wasser im kopf hat sich übers ganze gesicht verteilt. total auifgequollenes gesicht und bekommt überm tropf die nahrung. ganz ganz übel.
*auch knuddel* machen wa das beste draus*durchknuddel*
*auch knuddel* machen wa das beste draus![]()
Genau.![]()
so siehts aus.genau
immer n kleinen hauch optimismus vor sich herschieben, so langs geht![]()
so ihr, ich fahr nu zum kumpel, schnapp mir seinen bus, lad ihn mir mit 9 bauern voll und mach ne riesen sause tour
ich muss zwar fahren, aber was solls, das wird genial![]()
Dann mal viel SDpaß und schicken Abend.so ihr, ich fahr nu zum kumpel, schnapp mir seinen bus, lad ihn mir mit 9 bauern voll und mach ne riesen sause tour
so siehts aus.
habt ihr was zu trinken da?![]()
dann wünsch ich viel Spaß
an alle anderen: Guten Abend!
so ihr, ich fahr nu zum kumpel, schnapp mir seinen bus, lad ihn mir mit 9 bauern voll und mach ne riesen sause tour
so siehts aus.
habt ihr was zu trinken da?![]()
ach du shice, na denn viel spass. ich glaube die fahrt alleine mit 10 bauers in einem bus is schon lustig.so ihr, ich fahr nu zum kumpel, schnapp mir seinen bus, lad ihn mir mit 9 bauern voll und mach ne riesen sause tour
huhu careodann wünsch ich viel Spaß
an alle anderen: Guten Abend!
danke, prösterchenDann mal viel SDpaß und schicken Abend.
*russenmisch*
ach du shice, na denn viel spass. ich glaube die fahrt alleine mit 10 bauers in einem bus is schon lustig.
huhu careo
danke, prösterchen![]()