Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.851
12.995
168
Metalfranken
Ich hab für Fahrrad, Tacho und Schloss weniger als 400 bezahlt, das in nem richtigen Fahrradladen.
Sollte also möglich sein :)
Kreidler Toulouse is das, was ich hab. Sieht aber bissl anders aus.

Mit Preisen kenn ich mich ned so aus, hab da halt einfach mal geschätzt grad :D Und wenn ich mir Räder anschau dann kosten die irgendwas im Vierstelligen Bereich :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Joa, MTB klingt auch okay. Aber ich hab mein Fahrrad n bissl mit Blick auf die Zukunft gekauft, weiß net, ob ich noch unbedingt viel mitm Mountainbike machen will..
Lass dich nur net übern Tisch ziehn ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Größe kannste dir berechnen lassen oder den Händler fragen.

Hmm, kann ich so nicht genau beurteilen, ich muss das immer in echt sehen ;)
Aber ein Scott hatte ich früher mal.
Wenn du selten/nie Röcke anziehst, dann kannste auch problemlos n Herrenrad nehmen.
ah cool
Ok, da kommt bei meiner Berechnung 44 cm raus.
Gut zu wissen.

Röcke? Sowas besitz ich nicht :o :D
Uuh, das hat aber diesen tiefen Einstieg, das is nen Oma Rad! :D;)
Sorry, ich find die sehen komischen aus....
LOL ja ein bisschen Omi sieht das schon aus
Ja, sieht aber tiefer aus, als es is. Is aber alles super bequem :) Und mein erstes neues, selbstgekauftes Rad, bin stolz drauf :D
Aber 21 Gänge und ansonsten sehr sportlich :)
ja 21 Gänge, perfekt. Da kommt man dann jeden Berg rauf

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
ah cool
Ok, da kommt bei meiner Berechnung 44 cm raus.
Gut zu wissen.

Röcke? Sowas besitz ich nicht :o :D

LOL ja ein bisschen Omi sieht das schon aus

ja 21 Gänge, perfekt. Da kommt man dann jeden Berg rauf

44? Das is aber wenig^^ Warst 1,65, oder? Naja, vllt kommts hin. Ich brauch irgendwie 56cm oder so, war schockiert, als die mir das gesagt haben. Hätt mir selber n kleineres gekauft :D

Jap, das definitiv! :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
44? Das is aber wenig^^ Warst 1,65, oder? Naja, vllt kommts hin. Ich brauch irgendwie 56cm oder so, war schockiert, als die mir das gesagt haben. Hätt mir selber n kleineres gekauft :D

Jap, das definitiv! :)

also laut der Berechnungstabelle von Tomate hab ich ne Schrittlänge von 80 cm und da kommt dann 44,0000156465 cm raus oder so. Joa bin so 1,67 oder so.

Hex

4 März 2004
248.130
68.206
158
Blöd ist die Katz ja nicht. Öffnet Türen und betätigt hier und da mal die Klospülung...und haut den Hund meiner Mum immer :D Der Name passt zu ihm auch wirklich.
Was ist denn aus deiner Miezi geworden? Verstorben?

Ja, das sieht nicht schlecht aus. Aber ich hab auch sowas von keine Ahnung von Qualität und auf was man alles achten muss. Ne 3-Gang-Schaltung wäre halt nicht so der Brüller. :D
Jajajaaaa....genau wie meiner, hat der auch alles gemacht! Auch Hunde verdroschen! :D:D:D

Ich hatte drei, alle verstorben....Caruso, 14 Jahre von kleinauf gehabt, verstorben an Nierenversagen, Samantha, war meine erste Mieze, 14 Jahre, kam damals zu mir in nem Schuhkarton, winzig klein, wurde ausgesetzt vermutlich, verstorben an Krebs, Luna, meine letzte Mieze, war ungefähr 4 Jahre, erschossen vom Jäger.
Alle drei Katzen haben mit meinem Hund zusammen gelebt. Hat prima geklappt. Am meisten mochte meine Kleine den Kater, die ham auch immer zusammen geschlafen. :)