*seminarabsag* die leiterin ist leider krankheitsbedingt nicht in der lage, dass seminar zu leiten![]()

kannst du wegen einem Seminar etwa nicht hin?
AUsgezeichnet!
Wenns denn nur so einfach wär...
Jap.
ist noch 2 monate hin ... daaaa kann noch viel passieren
jau ... wäre manchmal echt wunderbar
aaaaber noch die winizigkleine hoffung nicht aufgebenist noch 2 monate hin ... daaaa kann noch viel passieren
z.b. das das semianr aus misteriösen ... ungeklärten .. umständen verschoben wird![]()

Joa, passieren kann immer noch was. Naja, wenn nich, dann wart ich halt bis zum Rock Hard. Da kümmse nämlich hin, woll?!![]()
allein nur, dami sie dich sehen können 
bestiimtallein nur, dami sie dich sehen können
![]()

Ich weiß scho warum ich nich in solchen Communitys verkehre, dieses ganze Zeuchs wie Studiz oder wie dat heißt oder Facebook, usw...usw.....braucht doch kein Mensch!
Doch, Kundenwerbung und 'n alten Saufkollegen wiedergefundenIch weiß scho warum ich nich in solchen Communitys verkehre, dieses ganze Zeuchs wie Studiz oder wie dat heißt oder Facebook, usw...usw.....braucht doch kein Mensch!

"Scheiß auf Tussi sein... Ich geh jetzt Holz hacken"![]()

Ich weiß scho warum ich nich in solchen Communitys verkehre, dieses ganze Zeuchs wie Studiz oder wie dat heißt oder Facebook, usw...usw.....braucht doch kein Mensch!

Naja, bin auch nur drin um mit Leuten Kontakt zu haben, die ich eh schon kenn. Sonst nutz ich das nicht weiter.

ich finde man kann da wunderbar über andere leute lachen![]()