Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ja, ich bin schon die ganze Woche über am schwächeln :(

Inwiefern? :D

Alter Hut. *abwink*

Will sagen: Wer schlafen muss, der schläft. Egal wo. Oder frau sucht sich ne Heberge. Gibt auch in MS seriöse! ;)

Oder noch anders formuliert: Falls du Sa frei hast: Fahr doch einfach hin und guck, was wird. Mach ich auch immer so, und et is noch immer jut jegangn! :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Alter Hut. *abwink*

Will sagen: Wer schlafen muss, der schläft. Egal wo. Oder frau sucht sich ne Heberge. Gibt auch in MS seriöse! ;)

Oder noch anders formuliert: Falls du Sa frei hast: Fahr doch einfach hin und guck, was wird. Mach ich auch immer so, und et is noch immer jut jegangn! :)

Naja, das "Problem" an der Sache ist, das ich Samstag n straffen Zeitplan habe.
Ich muss morgens zur Mathenachhilfe, da wir nächste Woche Klausur schreiben, danach hier die Wohnung sauber machen und dann um 18 Uhr muss ich schon wieder weg... Sonst würde ich das ja machen :);)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Naja, das "Problem" an der Sache ist, das ich Samstag n straffen Zeitplan habe.
Ich muss morgens zur Mathenachhilfe, da wir nächste Woche Klausur schreiben, danach hier die Wohnung sauber machen und dann um 18 Uhr muss ich schon wieder weg... Sonst würde ich das ja machen :);)

Tststs... *lehrerblickaufsetz* *tadel*

Naja, da es aber bei mir nich anders aussieht, sei dir verziehen! :p

Hab Mo+Di LK und noch nix gemacht bisher, da heute Prüfung gehabt (war aber ok)....

Nunja, ich fasse den Dez ins Auge! ;)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Weihnachtsmoshpit?
Da werde ich auch sein ;)

Ok, falls wir uns treffen: Ich werde deine Brüste befühlen und dabei einen seeligen Gesichtsausdruck haben: Das ist nix sexuelles, sondern Ritual und meinem Forschungsdrang geschuldet. Höchstwahrschienlich werde ich allerdings keine Erinnerung daran behalten, insofern gehst du kein großes Risiko ein. Dennoch ist dieses Ritual Usus, und du weißt ja, wie konservativ eir alle hier im Foeum sind! ;) :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ok, falls wir uns treffen: Ich werde deine Brüste befühlen und dabei einen seeligen Gesichtsausdruck haben: Das ist nix sexuelles, sondern Ritual und meinem Forschungsdrang geschuldet. Höchstwahrschienlich werde ich allerdings keine Erinnerung daran behalten, insofern gehst du kein großes Risiko ein. Dennoch ist dieses Ritual Usus, und du weißt ja, wie konservativ eir alle hier im Foeum sind! ;) :)

Ja,unser kleiner Tittenwichtel.:):)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33

Na ob ich das glauben soll... :o:D