papilio_niger
W:O:A Metalmaster
so ihr lieben!!!
gehe mal betti!!!!
bis denne!
Gutes Nacht, liebe Mini!
Schlaf gut und träum vom nächsten Bahncardeinsatz

*knuddl*
so ihr lieben!!!
gehe mal betti!!!!
bis denne!
Nachti Kaminler
ja für schach braucht man zeit. ist aber auch cool von nem "profi" spielen zu lernen.Entweder es dauert ewig, oder ich bin so schlecht dass es end schnell vorbei is.
find einfach nich so den draht dazu...
auf jeden Fall!!! Alle glücksspiele Rocken!!![]()
dann les es doch. also wenn ich nachtschicht hätte würd ich die bücher verschlingen.ist im rucksack.
ja für schach braucht man zeit. ist aber auch cool von nem "profi" spielen zu lernen.
dann les es doch. also wenn ich nachtschicht hätte würd ich die bücher verschlingen.
gut nacht den bettchengeher *knuddel*![]()
na mach das doch. der würde sich bestimmt freuen, wenn du von ihm schach lernen willst.Mein Dad hat Jahrelang mit nem Kumpel regelmäßig gespielt. So mit Schachuhr und so...
Vllt muss ich mich mal mit dem hin setzen.
Aber zur Zeit muss ich des jetz garnich lernen.
Würd auch eeeeend viel lesen.
Zumindest wenn nich irgendwer da is, der den Fernseher einschält, oder ich nen laptop dabei hätt oder oder oder....![]()
ja für schach braucht man zeit. ist aber auch cool von nem "profi" spielen zu lernen.
dann les es doch. also wenn ich nachtschicht hätte würd ich die bücher verschlingen.
gut nacht den bettchengeher *knuddel*![]()
na mach das doch. der würde sich bestimmt freuen, wenn du von ihm schach lernen willst.
kommt drauf an, was in der glotze läuft und läppi würd ich auch wohl dabei haben für alle fälle.![]()
chrchr, kommt drauf an wie sich so ein buch lesen lässt. es gibt ja bücher wo du 2 minuten für eine seite brauchst oder 10 minuten.später, ich bin sehr langsamer leser, meine bücher brauchen immer paar Nachtschichten![]()
bei diesen hausfrauensoaps und diese komischen sendungen, wie britt, oder die salesch und son zeug schalt ich weg. da könnt ich die glotze ausm fenster schmeißen. ich glaub ich hab die eigentlich nur noch wegen meinen mordserien am sonntag und wegen N24 der dokus wegen. wenns das nicht geben würde, hätt ich keine glotze mehr.ich lass mich durch dieses Multimediazeug einfach viel zu sehr ablenken.
Und das, obwohl im fernsehen die meiste Zeit echt nur scheisse läufft.
aus irgend einem Grund hab ich mir heut nachmittag diese "verdachtsfälle" shice rein gezogen![]()
chrchr, kommt drauf an wie sich so ein buch lesen lässt. es gibt ja bücher wo du 2 minuten für eine seite brauchst oder 10 minuten.![]()
gut in drei vier monaten hab ich auch n paar bücher weg. aber nur, wenn ich am buch kleben bleib und niocht aufhöre zu lesen. wenn ich mitten drin aufhöre liegt es wohl auch n dreiviertel jahr rum.ich hab schon ein relativ gutes buch dabei, aber trotzdem, es gibt leute die lesen an einem tag nen ganzen roman durch, während ich für Bücher mit ca. 400 Seiten gut 3-4 Monate brauch![]()
gut in drei vier monaten hab ich auch n paar bücher weg. aber nur, wenn ich am buch kleben bleib und niocht aufhöre zu lesen. wenn ich mitten drin aufhöre liegt es wohl auch n dreiviertel jahr rum.![]()
bücher sind schon was tollers. müßt man sich eigentlich viel mehr zeit nehmen für sowas.naja, wie gesagt, ich lese immer nur während der Arbeit wenn nix zu tun is... deswegen kann sichs auch mitunter weng ziehen![]()