Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D:D:D

Aber ich hätte gerne mal den Text dazu:o

Sagt er doch....Herr Poppen (oder Pupsen) und Dreifach Tusch für Wilhelm Busch...

irgendwann wimmert er was von "wer schreibt denn solche Texte??"...und achtet mal bei 2:20 auf das grauenvolle Schnorcheln :D :D

Ich finde das so geil wie er immer wieder versucht, die sonore, tolle Radiosprecherstimme hinzukriegen und jedesmal total scheitert *wimmer* :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.974
22.594
168
36
Sagt er doch....Herr Poppen (oder Pupsen) und Dreifach Tusch für Wilhelm Busch...

irgendwann wimmert er was von "wer schreibt denn solche Texte??"...und achtet mal bei 2:20 auf das grauenvolle Schnorcheln :D :D

Ich finde das so geil wie er immer wieder versucht, die sonore, tolle Radiosprecherstimme hinzukriegen und jedesmal total scheitert *wimmer* :D

Achsoo, das ist scho alles? Ich dachte, das wäre eigentlich was längeres:(:D

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
:o jupp, ging nich anders

hatte n studienplatz in erlangen. hatte den im 2. semester aufgeben und wohn seit dem wieder in bremen bei meinen eltern. :o
wenn ich mein azubigehalt für ne wohnung ausgeben würde, dann bliebe nix über :D

dabei is erlangen SO schön :o

ich bin nachdem ich n jahr weg war auch wieder bei eltern eingezogen gewesen, das war schlimm :o
Aber etz wohn ich ja wieder allein... mehr oder weniger. :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
dabei is erlangen SO schön :o

ich bin nachdem ich n jahr weg war auch wieder bei eltern eingezogen gewesen, das war schlimm :o
Aber etz wohn ich ja wieder allein... mehr oder weniger. :D

so schön es da auch ist .. ich mag einfach die art der menschen nicht so gerne :o

och so schlimm ist es zu hause gar nicht. ich liebe meine eltern und ich weiß, was sie bisher alles für mich getan haben. ;)