• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
oh ja, dunkles Brot, kann ich mir vorstellen, dass du das dort nicht findest. Aber Quark? Sollte es doch geben.

Leider nicht. Ich habe bereits alle Läden abgesucht, von ganz klein bis ganz groß. Es gibt alles mögliche an Käsesorten und Frischkäse, aber bei Quark hört es dann leider auf...

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Ich bin aber hier ;) :D:D:D

Edit Piaf zegt: Deutsches Brot (nu ja, was man meistens in DE findet) kann man nirgendwo anders finden. Da muss ich (als nicht-Brot-Esser) sagen dass deutsches Brot eines der besten ist. (of zo)

So weit gehe ich ja gar nicht, dass ich deutsches Brot will, aber doch zumindest halbwegs dunkles. Wenn man hier "Vollkorn" Brot findet, ist es allemal laberiges Toastbrot, dass aussieht, als wäre es allemal von Kornhülsen angehaucht oder hätte aufm Weg längs am Fließband mal ein Korn gesehen... Selbst das Brot im Lidl, dass sich "rustikal" nennt, ist nicht besser...

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
So weit gehe ich ja gar nicht, dass ich deutsches Brot will, aber doch zumindest halbwegs dunkles. Wenn man hier "Vollkorn" Brot findet, ist es allemal laberiges Toastbrot, dass aussieht, als wäre es allemal von Kornhülsen angehaucht oder hätte aufm Weg längs am Fließband mal ein Korn gesehen... Selbst das Brot im Lidl, dass sich "rustikal" nennt, ist nicht besser...

Ich habe mal in einer Bäckerei gefragt, die hat mich angeguckt, als wäre ich n Pflegefall...