Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Würd mich allerdings auch interessieren!![]()
Ich glaub, dass die Chancen ganz gut sind, dass ihr erstgenannter Wunsch für die Zukunft in Erfüllung gegangen ist

Würd mich allerdings auch interessieren!![]()
Wahrscheinlich hockt sie mit zwei Kids zuhause, die Kevin Justin Dustin James und Chantal Shania Marilyn Janice heißen!
![]()
Wahrscheinlich hockt sie mit zwei Kids zuhause, die Kevin Justin James und Chantal Shania Janice heißen!
![]()
Boah Aldaaa, wo nimmste das her?Vielleicht ist sie aber auch wach geworden und lernt grad was richtig nettes![]()
Ich bin ja Optmimist, ich hoffe da meist auf das Gute im Menschen. Obwohl ich faule Tomaten auch kenne. Die dann auch noch meckern, wieso es nicht JEDES Jahr einen neuen Wintermantel gibt (vom Amt), jaja...![]()
Boah Aldaaa, wo nimmste das her?
Ich hoff nich auf Gutes im Menschen, dazu gibbet zuviele Arschlöcher auf dieser Welt....
Und ich bin Pessimist! Und Misanthrop!
Freut mich für dich, ehrlich....Tja, vielleicht geht es mir wegen meiner Einstellung, dass das Leben weitaus mehr Schönes als Beschissenes bereit hält auch besser.![]()
Boah Aldaaa, wo nimmste das her?
Ich hoff nich auf Gutes im Menschen, dazu gibbet zuviele Arschlöcher auf dieser Welt....
Und ich bin Pessimist! Und Misanthrop!
Freut mich für dich, ehrlich....
Kann ich nich....Möchte ich auch nich.....![]()
Tja, vielleicht geht es mir wegen meiner Einstellung, dass das Leben weitaus mehr Schönes als Beschissenes bereit hält auch besser.![]()
Oder das man einfach realistisch ist und sich Enttäuschungen erspart....Misanthropie bedeutet in letzter Instanz aber immer auch, dass man sich selber schadet.![]()
Ich habe nicht gesagt das ich es besser finde, hör mir bitte zu!Wenn du meckern, Pessimismus und Misanthropie besser findest..*unversteh* Dann soll es so sein.