Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wahrscheinlich hockt sie mit zwei Kids zuhause, die Kevin Justin James und Chantal Shania Janice heißen!:o

:p:D:D:D

Vielleicht ist sie aber auch wach geworden und lernt grad was richtig nettes ;)

Ich bin ja Optmimist, ich hoffe da meist auf das Gute im Menschen. Obwohl ich faule Tomaten auch kenne. Die dann auch noch meckern, wieso es nicht JEDES Jahr einen neuen Wintermantel gibt (vom Amt), jaja...:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Vielleicht ist sie aber auch wach geworden und lernt grad was richtig nettes ;)

Ich bin ja Optmimist, ich hoffe da meist auf das Gute im Menschen. Obwohl ich faule Tomaten auch kenne. Die dann auch noch meckern, wieso es nicht JEDES Jahr einen neuen Wintermantel gibt (vom Amt), jaja...:rolleyes:
Boah Aldaaa, wo nimmste das her?
Ich hoff nich auf Gutes im Menschen, dazu gibbet zuviele Arschlöcher auf dieser Welt....
Und ich bin Pessimist! Und Misanthrop!:o

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Boah Aldaaa, wo nimmste das her?
Ich hoff nich auf Gutes im Menschen, dazu gibbet zuviele Arschlöcher auf dieser Welt....
Und ich bin Pessimist! Und Misanthrop!:o

Tja, vielleicht geht es mir wegen meiner Einstellung, dass das Leben weitaus mehr Schönes als Beschissenes bereit hält auch besser. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Wenn du meckern, Pessimismus und Misanthropie besser findest..*unversteh* Dann soll es so sein.
Ich habe nicht gesagt das ich es besser finde, hör mir bitte zu!
Ich habe gesagt, das ich es nicht kann, ich empfinde das anders aus persönlichen Erfahrungen heraus und vielleicht auch dadurch weil ich mich viel mit dem Elend dieser Welt beschäftige. Da bekommt man eine andere Sichtweise.
Ob das nun besser oder schlechter ist bleibt dahingestellt. Das muss jeder für sich entscheiden.