ich heb die bestätigungs e-mail immer auf. ich kuck ja jeden tag da rein und so denke ich dran, die zwei tage vorher anzurufen.![]()
Ich dachte das waren 7 Tage?Und wo hab ich nur die Mail hingeschmissen....
![]()
moooonBei mir wirds nix.....nur zur Info für paar Leute die mich gefragt haben....
du kannst auch anrufen und bescheid geben, geht auch. zu mir sagte sie am telefon zwei tage vorher.Ich dachte das waren 7 Tage?Und wo hab ich nur die Mail hingeschmissen....
![]()
Bei mir wirds nix.....nur zur Info für paar Leute die mich gefragt haben....
Wehe du verbockst das!
![]()
moooon
du kannst auch anrufen und bescheid geben, geht auch. zu mir sagte sie am telefon zwei tage vorher.![]()
Nee, keine Chance.Och, mist...Würd Dir sicher gut tun. Keine Chance?
ja ich denk das kriegen wir schon hin.In meiner Mail steht drin (an eklof: natürlich hab ich die noch...) dass man 7 Tage vorher anrufen soll...Na, egal, wir melden uns Anfang Dezember und dann reicht das. So!
shice weihnaxgeschäft, brennt die bude bei euch, nich?Nee, keine Chance.
So siehts aus.shice weihnaxgeschäft, brennt die bude bei euch, nich?![]()
Na siehste, geht doch. Man muss dir nur etwas auf die Sprünge helfen.In meiner Mail steht drin (an eklof: natürlich hab ich die noch...) dass man 7 Tage vorher anrufen soll...Na, egal, wir melden uns Anfang Dezember und dann reicht das. So!
Nee, keine Chance.
Hiermit streiche ich mich offiziell von der Liste
Dann wirds bei mir leider auch nix. Schade, wird mir heuer fehlen![]()
Kannste nich Max oder so mitnehmen? Oder geht's nicht um Spritkosten?
mhhhWieviel Geld müssteste denn einplanen?
Sorry, wenn ich (und evtl. Hex) somit deinen Plan vermasselt haben, aber hab ich dir ja gestern schon erzähltDann wirds bei mir leider auch nix. Schade, wird mir heuer fehlen![]()