Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
ich denke mal, daß du eine alte version von dem buch hast? ich hab die april 2010 auflage von stefan aust. ist nochmal detailierter und sachen dazu gekommen, die erst im laufe der zeit sich herraus gestellt haben. hoch interessant. :cool::)

Das Buch ist auch in der 1.Auflage von Stefan Aust.
Aber stimmt mit dem aktuellen Inhalt.
Die 70er Jahre sind in allen Belangen für mich immer noch hoooooch interessant !!!:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
:D Nach was guckt se im Buchladen wieder?....Krimis.....:D
auch ja. und ich kuck nach benneke, harbort und co. schlimm, ich hab noch soviele ungelsene bücher hier zu hause und ich kuck trotzdem nach neuen büchern. ich liebe den geruch von neuen büchern und bin so neugierig auf sowas. :D:D

Hex

4 März 2004
247.993
67.952
158
oh an kafka möchte ich mich auch mal heran wagen. ich kenn seine bücher leider nicht. aber laut erzählen sollen sie gleichzeitig verflucht und geliebt sein. das reizt mich schon alleine an dieser aussage. :D
Ich sag dir Süße und ich denke das schätz ich richtig ein, die Bücher von ihm werden dir gefallen, ich hab fast alle gelesen und ich liepe Kafka!:)
Fang mit dem Buch: "Die Verwandlung" an.....
"Der Prozess" ist auch sehr gut.....
Ich empfehle dir auch noch, falls du ihn nicht schon kennst, Patrick Süskind als Autor.....besonders "Die Taube"....hab ich schon dreimal gelesen und das war nicht das letzte mal, ein wunderbares Buch.:)

Luna, wie wäre es mit "Das Parfüm" von Patrick Süskind?

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
Alter Schwede, ich war gerade draussen und hab die Katzen reingelassen.

Der Mond ist sowas von hell - HAMMER !
Konnte die Viecher von weiten schon sehen.
Das wird ne unruhige Nacht.:rolleyes:

Habe mir gerade ne Flasche Wein aufgerissen weil... Ja Hex, hast ja Recht !!!:p

Hex

4 März 2004
247.993
67.952
158
auch ja. und ich kuck nach benneke, harbort und co. schlimm, ich hab noch soviele ungelsene bücher hier zu hause und ich kuck trotzdem nach neuen büchern. ich liebe den geruch von neuen büchern und bin so neugierig auf sowas. :D:D
:D
Von Bennecke muss ich mir auch nochwas holen....:)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Jaaaa... Ich kenn das sooo gut
Ich hab so viele ungelesene Bücher hier... Aber immer wenn ich in einen (großen) Buchladen gehe komm ich zu 90% mit einem neuen Buch heraus... Einem oder sogar mehrere.
Ich liebe es einfach Klappentexte zu lesen, mir Cover anzuschauen... Das macht so viel Spaß... :)

Das mag ich nciht... Davon kann ich nachts nicht schlafen :D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Das Buch ist auch in der 1.Auflage von Stefan Aust.
Aber stimmt mit dem aktuellen Inhalt.
Die 70er Jahre sind in allen Belangen für mich immer noch hoooooch interessant !!!:)
in den siebzigern war sowieso so viel los, was um die welt ging. ich kuck mir sehr gerne die dokus an wenn mal was in der glotze kommt. wenn die bücher nicht so teuer wären, würde meine bude ne reine bibliotek sein. von archälogie, über, naturkatastrophen, bis zum universum. über vulkane, stürme, seemannsgarn bis zu kriminalistik. über den krieg zur hippiezeit. oder zu einzelnen personen (biografien) und fast alles was es gibt. oh man es gibt soviel wo ich interesse dran hab. :D:D:D

Hex

4 März 2004
247.993
67.952
158
Hex, Du kommst doch garnich zum lesen.
Bei über 111111 Post aba auch kein Wunder !!! :o:D
Doch, doch...ich lese schon noch....:p
Aber ich fühl mich echt wie ne alte Spämsau....
Bin heute richtig erschrocken, als du den Thread erstellt hast....dacht nur so....:eek: Watt? Soviel sind das schon wieder?

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Ich sag dir Süße und ich denke das schätz ich richtig ein, die Bücher von ihm werden dir gefallen, ich hab fast alle gelesen und ich liepe Kafka!:)
Fang mit dem Buch: "Die Verwandlung" an.....
"Der Prozess" ist auch sehr gut.....
Ich empfehle dir auch noch, falls du ihn nicht schon kennst, Patrick Süskind als Autor.....besonders "Die Taube"....hab ich schon dreimal gelesen und das war nicht das letzte mal, ein wunderbares Buch.:)

alles klar, da werd ich mal danach kucken. danke dir. :)

Alter Schwede, ich war gerade draussen und hab die Katzen reingelassen.

Der Mond ist sowas von hell - HAMMER !
Konnte die Viecher von weiten schon sehen.
Das wird ne unruhige Nacht.:rolleyes:

Habe mir gerade ne Flasche Wein aufgerissen weil... Ja Hex, hast ja Recht !!!:p
ich merks auch, bin noch gar nicht müde. :rolleyes:

:D
Von Bennecke muss ich mir auch nochwas holen....:)
chrchr. der hat aber auch tolle bücher geschrieben. ich war schon letztens kurz davor mir zwei bücher von ihm zu bestellen. :D:Ddie waren auch gar nicht soo teuer. so zwischen 7 und 9 €, wenn ich mich richtig dran erinner.

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
in den siebzigern war sowieso so viel los, was um die welt ging. ich kuck mir sehr gerne die dokus an wenn mal was in der glotze kommt. wenn die bücher nicht so teuer wären, würde meine bude ne reine bibliotek sein. von archälogie, über, naturkatastrophen, bis zum universum. über vulkane, stürme, seemannsgarn bis zu kriminalistik. über den krieg zur hippiezeit. oder zu einzelnen personen (biografien) und fast alles was es gibt. oh man es gibt soviel wo ich interesse dran hab. :D:D:D

Ja, stimmt.
Die Musik aus der Zeit ist auch echt unerreicht.
Zeppelin,Purple UND Elvis!!!
Habe das Live-Konzert aus Hawaii 1973 damals im Fernsehen gesehen.
Als 7 Jähriger.
Meine Eltern haben mich aufgelassen.
Ich kann mich da sooo gut dran erinnern.:cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Doch, doch...ich lese schon noch....:p
Aber ich fühl mich echt wie ne alte Spämsau....
Bin heute richtig erschrocken, als du den Thread erstellt hast....dacht nur so....:eek: Watt? Soviel sind das schon wieder?
chrchrchr. gibt ja auch manchmal so viel zum erzählen. oder eben themen die spass machen. mir ist das egal ob mich einer spämmer schimpft. :D:D