*Fee
W:O:A Metalmaster
ja ach sag bloß
So, Frühstück ist angesagt. Hoffentlich gibt's was gscheides in der Kantine
*gacker*

Joo mei...zuuutzlns sido a Wooaschwuarschtaln.

ja ach sag bloß
So, Frühstück ist angesagt. Hoffentlich gibt's was gscheides in der Kantine
Schon. Aber kein anderer Dialekt hört sich für mein Empfinden so trampelig und primitiv an.Über Sachsen zB muss ich lachen und Norddeutsche haben den tollsten Dialekt überhaupt. Das klingt sooo großartig
*find*
Wenn Österreicher fluchen ist es auch zum weglachen![]()
jetzt kommt endlich die schönste jahreszeit des jahres, jawohl.![]()
Ich find Herbst auch kuhl![]()
vorallem is es morgens nimmer so hell und es wird früher dunkel, ich find das wahnsinnig gemütlich.![]()
Der schlimmste Dialekt ist meines Erachtens nach der sächsische. Der geht sowas von gar nicht.Schon. Aber kein anderer Dialekt hört sich für mein Empfinden so trampelig und primitiv an.Über Sachsen zB muss ich lachen und Norddeutsche haben den tollsten Dialekt überhaupt. Das klingt sooo großartig
*find*
Na, heit gabs nua a leberkaassemmi*gacker*
Joo mei...zuuutzlns sido a Wooaschwuarschtaln.![]()
vorallem is es morgens nimmer so hell und es wird früher dunkel, ich find das wahnsinnig gemütlich.![]()
Wie könnt ihr es mögen, im Dunkeln aufzustehen? Ich komm da gar nicht erst ausm Bett raus
Ich finds schon bewundernswert, das ihr eure Umgebung wahrnehmt! Ich merk das frühstens, wenn ich aus dem Haus gehe!![]()
ähm also, es geht ja schon mal so los, dass das Zimmer in der Früh richtig durchgeliftet wird. Also guck ich dann dort schon mal direkt ausm Fenster raus...und beim zumachen dann auch wieder![]()
Und im Winter denk ich mir immer:"Oh nein, es schneit!" oder "iiiihhhh Reeeegen!"