Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Schon. Aber kein anderer Dialekt hört sich für mein Empfinden so trampelig und primitiv an.:D Über Sachsen zB muss ich lachen und Norddeutsche haben den tollsten Dialekt überhaupt. Das klingt sooo großartig :) *find*
Der schlimmste Dialekt ist meines Erachtens nach der sächsische. Der geht sowas von gar nicht.
Am schönsten ist einfach hochdeutsch :D
*gacker* :D:D:D

Joo mei...zuuutzlns sido a Wooaschwuarschtaln. :o
Na, heit gabs nua a leberkaassemmi
und zuatzln duat heitztage koam oana mehr

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich finds schon bewundernswert, das ihr eure Umgebung wahrnehmt! Ich merk das frühstens, wenn ich aus dem Haus gehe! :o

ähm also, es geht ja schon mal so los, dass das Zimmer in der Früh richtig durchgeliftet wird. Also guck ich dann dort schon mal direkt ausm Fenster raus...und beim zumachen dann auch wieder :o :D Und im Winter denk ich mir immer:"Oh nein, es schneit!" oder "iiiihhhh Reeeegen!"

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
ähm also, es geht ja schon mal so los, dass das Zimmer in der Früh richtig durchgeliftet wird. Also guck ich dann dort schon mal direkt ausm Fenster raus...und beim zumachen dann auch wieder :o :D Und im Winter denk ich mir immer:"Oh nein, es schneit!" oder "iiiihhhh Reeeegen!"

Für sowas hab ich keine Zeit, meist bin ich froh, wenn ich alles im Bad schaffe und nicht zum Zug sprinten muss! :D

Hihi, ich find es irgendwie süß, wenn Frauen Angst vor Schnee haben! :D