in letzter zeit kommt wieder soviel inner glotze wegen familiendramen. vielleicht war es wieder so eine sache. ich bin auch gespannt was sie da heraus finden werden.Bin auch mal gespannt auf das Motiv....
in letzter zeit kommt wieder soviel inner glotze wegen familiendramen. vielleicht war es wieder so eine sache. ich bin auch gespannt was sie da heraus finden werden.
Das war mir schon klar,daß du das nicht meintest!
Finde ich klasse,wenn sich Leute aktiv dafür einsetzten!![]()
Na dann is ja gut
Mich hben die neuesten Entscheidungen so verärgert, dass ich da nicht einfach nichtstuend daheim rumhocken konnte. Aber ich war ja da eher ein passiver aktiver oder so. Bin ja da nur hin und mitgelaufen, aber hab nix weiter organisiert oder so.
War aber echt ein tolles Erlebnis, die Menschenmassen, von so vielen haben nicht mal die Veranstalter geträumt. Wir mussten 1,5 Stunden warten bis wir uns in den Demonstrationszug einreihen konnten, so überfüllt war das.
Hier! Hiiiiiiiiier...![]()
da ht der aber nen weiten weg hinter sich![]()
das sockenmonster in der waschmaschine hat eine socke gefressen. ich will meine socke wieder haben.![]()
das sockenmonster in der waschmaschine hat eine socke gefressen. ich will meine socke wieder haben.![]()
Ist bestimmt ein gutes Gefühl!![]()