Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Das war mir schon klar,daß du das nicht meintest!;)

Finde ich klasse,wenn sich Leute aktiv dafür einsetzten!:cool:

Na dann is ja gut ;)

Mich hben die neuesten Entscheidungen so verärgert, dass ich da nicht einfach nichtstuend daheim rumhocken konnte. Aber ich war ja da eher ein passiver aktiver oder so. Bin ja da nur hin und mitgelaufen, aber hab nix weiter organisiert oder so.
War aber echt ein tolles Erlebnis, die Menschenmassen, von so vielen haben nicht mal die Veranstalter geträumt. Wir mussten 1,5 Stunden warten bis wir uns in den Demonstrationszug einreihen konnten, so überfüllt war das.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Na dann is ja gut ;)

Mich hben die neuesten Entscheidungen so verärgert, dass ich da nicht einfach nichtstuend daheim rumhocken konnte. Aber ich war ja da eher ein passiver aktiver oder so. Bin ja da nur hin und mitgelaufen, aber hab nix weiter organisiert oder so.
War aber echt ein tolles Erlebnis, die Menschenmassen, von so vielen haben nicht mal die Veranstalter geträumt. Wir mussten 1,5 Stunden warten bis wir uns in den Demonstrationszug einreihen konnten, so überfüllt war das.

Ist bestimmt ein gutes Gefühl!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.181
168
48
das sockenmonster in der waschmaschine hat eine socke gefressen. ich will meine socke wieder haben. :o:(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Ist bestimmt ein gutes Gefühl!:)

Ja, das isses wirklich. Man wartet da um endlich mitlaufen zu können, der Zug is schon längst gestartet, aber es geht immer nur millimeterweise voran. Und die Polizei hat dann irgendwann die Seitenstraßen und auch die Wiese vor dem Reichstag geöffnet (die eigentlich nicht betreten werden durfte) weil es einfach so viele Leute waren. Dann noch das völlig gemischte Publikum, aus allen Bevölkerungsschichten und Altersgruppen, das friedliche miteinander Protestieren, das is echt ein besonderes Erlebnis.