Der ''wie-findet-ihr-das-lied-vom-user-unter-euch''-fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
sowas findet man in laaangen laaaangweiligen nachtschichten :D

ebenso dett hier
http://www.youtube.com/watch?v=oavMtUWDBTM

Dabei muss ich unweigerlich daran denken.:o:D

http://www.youtube.com/watch?v=mveA4VTtk7g


Ja, natürlich. Lang nich mehr gehört. Finde ich teilweise aber ziemlich nervig.

http://www.youtube.com/watch?v=uPc80mXbxH8&feature=player_embedded#!

Bleiben wir mal bei den etwas anderen Sachen.
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
M

MetalHeart_666

Guest
Klingt für mich nach Running Wild meets Black Sabbath meets ähh..Kyuss (wobei ich leider noch nie im Leben was von Kyuss gehört hab, aber so stell ichs mir vor)
auf alle Fälle hörbar aber mir wärs zu anstrengend S;


So nach reiflicher Überlegung, was ich am besten hier reinstelle, kommt nun was Kurzes, Knackiges: Burnt by the sun - inner station (Achtung: Metalcore)

oh..kann ich nix mit anfangen.:confused:


http://www.youtube.com/watch?v=OX9zbxZJjzk&feature=related