wuzzles79
W:O:A Metalmaster
huhu hippi alles gut? was gibts neues?
genau, wir zwei beide alten ommas, wa.![]()
Jup

Deswegen hab ich auch schon Antiagecreme
huhu hippi alles gut? was gibts neues?
genau, wir zwei beide alten ommas, wa.![]()
Hab seeeeehr viel umme Ohren, aba es ist ein Ende in Sicht.
Ist hier ausser Talkheavy oda Syltße überhaupt jemand alt??![]()
hört sich gut an. bei uns gehts noch solala, nicht zuviel und niocht zu wernig. schlimm wirds erst bei uns im januar, februar wieder. da kannste strickzeug mit auffe arbeit nehmen . übelst langweilig.Hab seeeeehr viel umme Ohren, aba es ist ein Ende in Sicht.
Ist hier ausser Talkheavy oda Syltße überhaupt jemand alt??![]()
das zeuch mit dem IQ oder ICQ drin, ja?Jup
hört sich gut an. bei uns gehts noch solala, nicht zuviel und niocht zu wernig. schlimm wirds erst bei uns im januar, februar wieder. da kannste strickzeug mit auffe arbeit nehmen . übelst langweilig.
das zeuch mit dem IQ oder ICQ drin, ja?![]()
Jup
chrchrchr, das kenn ich auch, mich tippen se auch meist so zwischen 24 und 26. frag mich blos wieso die ne alte schabrake nicht erkennen.Nur für die Hände
Obwohl , letztens haben die mich wieder für 24 gehlaten
Die spinnen doch
Meine Herren, das Du bei Deinem Alter und der vorangeschrittenen Altersblindheit überhaupt noch die Tasten triffst...
Bei mir ist das Zett Beeeh nich so...
Ich rauch seid 20 Jahren nich mir...*räusper*...*lach*...![]()
ähhh ja, *zigarre geb*Meine Herren, das Du bei Deinem Alter und der vorangeschrittenen Altersblindheit überhaupt noch die Tasten triffst...
Bei mir ist das Zett Beeeh nich so...
Ich rauch seid 20 Jahren nich mir...*räusper*...*lach*...![]()
jup, ich greif auch meist bei den etwas besseren cremes zu, aber sone büchse hält mir dann auch n 3/4 jahr.Typisch Frauen halt
Wir brauchen solche Krämpel halt![]()
chrchrchr, das kenn ich auch, mich tippen se auch meist so zwischen 24 und 26. frag mich blos wieso die ne alte schabrake nicht erkennen.![]()
*umkipp* is ja süß.Seltsam oder ?
Vielleicht bei dir weil du so putzig klein bist
und ich immer noch aussehe als würd ich im Babyspeck stecken![]()
also ich hab immerhin meine 1,61m geschafft, auf den einen zentimeter bestehe ich.Mädels, wie gross seid ihr zwei hübschen denn??![]()
Mädels, wie gross seid ihr zwei hübschen denn??![]()
also ich hab immerhin meine 1,61m geschafft, auf den einen zentimeter bestehe ich.![]()
Bin 1,70 m![]()
Herrlich.
Obwohl beim Alter und bei der Grösse oft geschummelt wird..
Gewicht?
Haarfarbe?
Schuhgrösse?![]()