Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
Hab seeeeehr viel umme Ohren, aba es ist ein Ende in Sicht.

Ist hier ausser Talkheavy oda Syltße überhaupt jemand alt?? :D
hört sich gut an. bei uns gehts noch solala, nicht zuviel und niocht zu wernig. schlimm wirds erst bei uns im januar, februar wieder. da kannste strickzeug mit auffe arbeit nehmen . übelst langweilig.

Jup :D
Deswegen hab ich auch schon Antiagecreme
das zeuch mit dem IQ oder ICQ drin, ja? :o:confused::D

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
hört sich gut an. bei uns gehts noch solala, nicht zuviel und niocht zu wernig. schlimm wirds erst bei uns im januar, februar wieder. da kannste strickzeug mit auffe arbeit nehmen . übelst langweilig.

das zeuch mit dem IQ oder ICQ drin, ja? :o:confused::D

Nur für die Hände :o

Obwohl , letztens haben die mich wieder für 24 gehlaten
Die spinnen doch

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
Meine Herren, das Du bei Deinem Alter und der vorangeschrittenen Altersblindheit überhaupt noch die Tasten triffst...:D:D:D:D

Bei mir ist das Zett Beeeh nich so...:o

Ich rauch seid 20 Jahren nich mir...*räusper*...*lach*...:D:D
ähhh ja, *zigarre geb* :D:D

Typisch Frauen halt
Wir brauchen solche Krämpel halt :o
jup, ich greif auch meist bei den etwas besseren cremes zu, aber sone büchse hält mir dann auch n 3/4 jahr. :o