Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Öhm.....so ne dreiviertel Stunde. Jetzt is ja eher weniger mit Stau zu rechnen :D

Von mir aus, aber unsere Witze verstehen oft auch nur Leute vom Fach. Die sind zwar teilweise wirklich äußerst flach, aber die versteht nicht jeder ;)
puh, aber da jetzt noch mit'm Auto aus hindüsen?

Ich will lustige Videos oder pdf's oder ppt's :o Haben Sie die auch im Angebot?

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Auf die Autobahn und ab dafür. Is doch kein Ding.

Eher selten. Bei uns entsteht das meist spontan aus ner Situation raus. Paar Fotos haben wir schon mal gemacht :D
Fotos?
:confused:

Einer Kollegin war neulich langweilig bei der Arbeit und was macht sie? Kommt mit ihrer Digicam daher, macht ein Bild von mir und will es jetzt irgendwo ins Internet stellen. :D
Nürnberg is kacke :o

Allerliebste lieblingskollegin is nich online, und sie fährt morgen in Urlaub und ich seh sie ne ganze Woche nich, und heute hatte ich auch keine gelegenheit mich mit ihr zu unterhalten während der arbeit irgendwie... :(
Nbg ist nicht kacke :o

Naja, ist doch nicht so schlimm. Siehst deine Kollegin doch wieder in einer Woche ;)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Fee hat doch spaß am schießen?:o:D

Nyn! :o

Wär ich jetzt zu Hause, also bei mir inner Butze, dann würd mir die Entscheidung leicht fallen, weil ich ja nur die Treppe runter gehen müsste und anner Theke wär. Aber ich bin zu Hause bei Mama Papa und da lauf ich 15 Minuten bis nach Hause. Der Weg nach Hause wäre dann natürlich wieder nur die Treppe rauf. Äh. :rolleyes::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.807
12.991
168
Metalfranken
Fotos?
:confused:

Einer Kollegin war neulich langweilig bei der Arbeit und was macht sie? Kommt mit ihrer Digicam daher, macht ein Bild von mir und will es jetzt irgendwo ins Internet stellen. :D

Nbg ist nicht kacke :o

Naja, ist doch nicht so schlimm. Siehst deine Kollegin doch wieder in einer Woche ;)

Ach, haben halt nen Scheiß gemacht und das auf Fotos festgehalten. :D

Ins Interet kommen unsere Fotos nicht. Nur im Intranet. :D Da sind echt tolle Sachen dabei :D