Careo
W:O:A Metalgod
Ich könnte das aber ändern *planschmiedet*Jo war ja schon immer so.![]()
Guten Morgen alle miteinander.
Moin Isi
Ich könnte das aber ändern *planschmiedet*Jo war ja schon immer so.![]()
Guten Morgen alle miteinander.
Ich könnte das aber ändern *planschmiedet*
Moin Isi
Den Plan mußte du dann aber ohne mich machen da ich ja meisntens am WE nicht hier bin.
Den Plan mußte du dann aber ohne mich machen da ich ja meisntens am WE nicht hier bin.
ja, ich muss mal irgendwie mehr Leute in den Thread bringen
Hey das wär echt mal toll wenn du es schaffst das hier wieder mehr los ist.
richtigEs kommen halt kaum neue dazu und diejenigen die das damals hier gestartet haben sind fast alle nichtmehr aktiv.
Ja das positiveist das eshier recht übersichtlich belibtund man kaum was verpasst wenn man mal ein paar Tage nicht online ist.
Moin Wizzi. Na, schon daheim angekommenMoin zusammen.![]()
richtig
aber in anderen Threads sind halt schon viele User unterwegs und da kommen auch immer neue dazu
Warum hier nicht?Vllt. gerade weil zu wenig Leute da sind und die dann Angst haben? Sieht halt dann aus wie so ne verschworene Gemeinschaft. Naja, ich werd mal in anderen Threads ein wenig Werbung machen
Moin Wizzi. Na, schon daheim angekommen
Jau,war pünktlich weg.
Bei dem schönen Wetter werd ich mich gleich mal auf's Motorrad schwingen und ne Runde fahren.
Hast du in der Arbeit etwa genügend geschlafen, dass du jetzt nicht müde bist?
richtig
aber in anderen Threads sind halt schon viele User unterwegs und da kommen auch immer neue dazu
Warum hier nicht?Vllt. gerade weil zu wenig Leute da sind und die dann Angst haben? Sieht halt dann aus wie so ne verschworene Gemeinschaft. Naja, ich werd mal in anderen Threads ein wenig Werbung machen
![]()
Na da bin ich ja mal gespannt wen du hier so alles anschleppst.![]()