Metalmaus2
W:O:A Metalhead
ich weiß es dochAber aber. Wir blödeln doch nur ein wenig rum.
Aha, so is das also.![]()
ich weiß es dochAber aber. Wir blödeln doch nur ein wenig rum.
Aha, so is das also.![]()
Ja! Und wo isser nu?![]()
ich weiß es doch
Na also, geht doch!*besten single malt servier* Bidde die Dame!![]()
*kreisch*Naja, darum bitte ich doch. Wenn ich mich schon total zum Depp mache, dann doch wohl bitte mit dir zusamm!Und bis dahin üben wir noch, klar?!
Wie aufn Popo!![]()
Wirst du auch tanzen?![]()
Na dann is ja gut...Doch klar merke ich das
Is bei mir doch net anders
schau doch deine oder Barny´s eintragungen an und vergleich es mit meinen
Ganz dumm bin ich auch net und schwarzen Humor vertrage ich sehr wohl muss ich wohl wegen dem Beruf den ich erlernt habe
*kreisch*
Wundervoll!!!!!!
Jawollja, das machen wir!
Barney, Mümmel und meine Wenigkeit könnten bestimmt eine Danceperfomance hinlegen, die Ihresgleichen sucht![]()
DAS will ich sehen! Nur allein dafür würd ich kümmen!Barney, Mümmel und meine Wenigkeit könnten bestimmt eine Danceperfomance hinlegen, die Ihresgleichen sucht![]()
Das wird den anderen Leuten auch passieren....weil es so schön ist, dass Hirn und Augen das nicht verarbeiten könnenNach diesem Video lebe ich!
Oh, mir bluten jetzt schon die Augen!![]()
DAS will ich sehen! Nur allein dafür würd ich kümmen!![]()
Das wird den anderen Leuten auch passieren....weil es so schön ist, dass Hirn und Augen das nicht verarbeiten können
Na, dann weißt du ja schonmal Bescheid![]()
Wunderbar!!!! Wunderbar!!!!! *vorBegeisterungdieHaarerauf*Das wird den anderen Leuten auch passieren....weil es so schön ist, dass Hirn und Augen das nicht verarbeiten können
Na, dann weißt du ja schonmal Bescheid
Und dann könnten wir auch noch DAS zum besten geben![]()
Also eventüell, kümm ich auch....Ich trag mich aber noch ned in die Liste ein, das is noch ned sicher.
*schonmalvorsichtigbeiTomateanfrag*
Würdest mich mitnehmen, falls ich gehen könnte?