Trocknen.![]()
Wenns nur ne halbe is muss das doch klappen. Halbe Pizza, halbe Temperatur, oder?
Hm, hab ich gestern versucht mich im Minibackofen zu trocknen. Unwahrscheinlich.
Is aber ne ganze.![]()
Ich frag mich warum ich eigentlich dauernd 19 bzw 15 cent durch die gegend baller, wenn kein (weiblicher) Mensch dieser welt es für notwendig erachtet mal auf ne SMS zu antworten.
DAS stimmt !!!![]()
Dann musst du sie halberien. Wenn die eine Hälfte fertig is haust du einfach die andere rein. Dann kannst du die erste Hälfte essen so lange die 2. fertig wird.![]()
Es ist eher unwahrscheinlich, sich zufällig nach Aufsess zu verirren. Dennoch hat der Freistaat Bayern seinerzeit entschieden, dass auch in dieser Region befestigte Straßen angelegt werden sollten.
Ich find denen ihr geschreibsel einfach toll und lustig zu lesen![]()
Ich bin da oben letztens erst wieder rum gefahren, es is immer wieder abenteuerlich.
Also in Aufseß selbst war ich noch nie, aber weit wars nimmer![]()
Wo warste denn da?
Weit nach Aufseß hatt ichs heut auch nimmer, bin aber auch ned hin.
ich muss grad ma gucken wie es hiess, sind in Streitberg links abgebogen von der 470 weg,...
Plankenfels hiess das Kaff wo wir hin sind.![]()
öhm, also ich hab gerade an ein hotelzimmer gedacht. aber wahrscheinlich nicht aus dem grund wie du. und wehe du lachst jetzt.Man könnte auch das Hotelzimmer anbieten.![]()