Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Naja, saufen hab ich da selbst dabei, es komtm nicht oft vor, dass ich mir da was kaufe und den metalmarkt plündere ich auf anderen festivals. Dieses jahr wars recht teuer, da ich mir ja noch ein Ticket vor Ort kaufen musste.

Achso ok. Mach das immer umgekehrt. Bin nie beim Camp und kaufe die Getränke und das Essen immer bei den Ständen ein. Obwohl unser Camp zwar immer reichlich viel dabei hat, aber irgendwie passen deren Zeiten nicht zu meinen :D
Wieviel hast du für die Karte gezahlt? Hätteste mal was gesagt, hatte nämlich auch noch eine übrig bzw ein Kumpel, die ich dann für ihn noch verkauft hab

Dieses Jahr hab ich insgesamt für Karte + Sprit und dort Verpflegung ca. 500 € gezahlt

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Achso ok. Mach das immer umgekehrt. Bin nie beim Camp und kaufe die Getränke und das Essen immer bei den Ständen ein. Obwohl unser Camp zwar immer reichlich viel dabei hat, aber irgendwie passen deren Zeiten nicht zu meinen :D
Wieviel hast du für die Karte gezahlt? Hätteste mal was gesagt, hatte nämlich auch noch eine übrig bzw ein Kumpel, die ich dann für ihn noch verkauft hab

Dieses Jahr hab ich insgesamt für Karte + Sprit und dort Verpflegung ca. 500 € gezahlt

Da ich immer ein sehr entspanter Festivalgänger bin und nie den total dicken terminplan habe, kann ich es mir auch gern ma erlauben die ganze Zeit im Camp zu hocken. Geht gut.:D Dann kümmste dat nächste ma ins Forumscamp, da passen die Zeiten immer.:o:D
84€, aber eigentlcih 80€ und zwei Eis. Bin also nich ganz gut weggekommen.;)

Mein Wacken hat ca. 200 gekostet. Joa, kommt hin...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Da ich immer ein sehr entspanter Festivalgänger bin und nie den total dicken terminplan habe, kann ich es mir auch gern ma erlauben die ganze Zeit im Camp zu hocken. Geht gut.:D Dann kümmste dat nächste ma ins Forumscamp, da passen die Zeiten immer.:o:D
84€, aber eigentlcih 80€ und zwei Eis. Bin also nich ganz gut weggekommen.;)

Mein Wacken hat ca. 200 gekostet. Joa, kommt hin...
200 € inkl. Karte? :eek::eek::eek:
Und Fahrtkosten?

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
200 € inkl. Karte? :eek::eek::eek:
Und Fahrtkosten?

Ja, ich wurd vom Sylti mitgenommen udn wir fahren von mir aus nur ne knappe Stunde, von daher. Und da hab ich einfach ma nich viel ausgegeben. Naja, waren doch 250 Eier, wenn ich grad so nachdenke. Hab ja Sylti auch noch Geld gegeben. Jop, waren 250. Letztes Jahr waren es knappe 100. Allerdings waren die Jahre davor auch etwas teurer.;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, ich wurd vom Sylti mitgenommen udn wir fahren von mir aus nur ne knappe Stunde, von daher. Und da hab ich einfach ma nich viel ausgegeben. Naja, waren doch 250 Eier, wenn ich grad so nachdenke. Hab ja Sylti auch noch Geld gegeben. Jop, waren 250. Letztes Jahr waren es knappe 100. Allerdings waren die Jahre davor auch etwas teurer.;)
wow, das ist ja wirklich wenig. Aber ihr habt's ja auch nah hin...da wird man gleich neidisch :(
Aber was solls. Solang's Spaß macht und ich es mir noch leisten kann, ist alles i.O.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
wow, das ist ja wirklich wenig. Aber ihr habt's ja auch nah hin...da wird man gleich neidisch :(
Aber was solls. Solang's Spaß macht und ich es mir noch leisten kann, ist alles i.O.

Joa, dafür muss ich für andere Festivals länger fahren, aber das hast du ja auch. Wer im Norden bzw. Süden wohnt ist halt am Arsch. Wobei wir Nordlichter noch shclechtere Karten haben.:o
Joa, solange Spaß, Zeit udn Geld vorhanden sind geht alles!;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Joa, dafür muss ich für andere Festivals länger fahren, aber das hast du ja auch. Wer im Norden bzw. Süden wohnt ist halt am Arsch. Wobei wir Nordlichter noch shclechtere Karten haben.:o
Joa, solange Spaß, Zeit udn Geld vorhanden sind geht alles!;)

waaaaaaaas? Ich wollte eigentlich sagen, dass ihr es im Norden am Besten habt :D
Also wenn ich mal so meine Festivals durchgehe:
Greenfield = Schweiz = 500 km
Dong = 600 km
Wacken = 850 km
Summer Breeze = 215 km
Feuertanz = 160 km

sind gerade mal 2 dabei, die so um's Eck sind :( :D