Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Halöt wie er ins Kino gekommen is, woll?!:o:confused::D
Ham se da Hochdeutsch gequasselt oder eher Bayrisch?
hört sich interessant an. aber bei solchen spielen bin ich doch recht wählerisch. nicht alles an strategie is so mein ding. ich bin eher auf rollenspiele, wimmeln und dedectiv spiele versetzt, auch mal ab und zu n kloppespiel, wo man herrlich die männers verkloppen kann. :D

Oh, dann ist es wohl weniger dein Fall - zum Reinschnuppern und hin und wieder mal anwerfen ist das gar nix. Man braucht schon ne ganze Menge Zeit, bis man die Kreisläufe kapiert und die Bedürfnisse richtig ausbalanciert hat, und dann geht es nahtlos in Import und Export über, für den man ne ganze Menge Nahrung braucht (die von Bauern produziert wird, die von Adligen verwaltet werden müssen und dann noch Priester, Einfache Waren, Krankenhäuser, Tempel, und Schreiber für die Steuererhebung brauchen, die wiederum auch noch Luxusgüter anfordern, Schulen haben wollen und ne Menge Nahrung, Papyrus, Ziegel für Grabstätten und Prestigeobjekte etc fressen). Jaja, könnte einfacher sein, wäre aber weniger lustig dadurch ;) Tja, und irgendwann siehts dann SO aus...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
Das ging aus einer Diskussion mit attoparsec hervor, ist 'ne Menge nachzulesen, aber lohnt sich. :D
ah ok, welcher fred? ich bin da doch recht eisern drin. :D

ich bin gerda am grübeln in welchem fred und wann das war, als du mir mal ein paar song und bandtips gegeben hast. ich glaube da hatten wir das thema über dekadent. dürfte letztes jahr gewesen sein. und wenn ich mich nicht täusch war es im kaminfred. :confused:

Oh, dann ist es wohl weniger dein Fall - zum Reinschnuppern und hin und wieder mal anwerfen ist das gar nix. Man braucht schon ne ganze Menge Zeit, bis man die Kreisläufe kapiert und die Bedürfnisse richtig ausbalanciert hat, und dann geht es nahtlos in Import und Export über, für den man ne ganze Menge Nahrung braucht (die von Bauern produziert wird, die von Adligen verwaltet werden müssen und dann noch Priester, Einfache Waren, Krankenhäuser, Tempel, und Schreiber für die Steuererhebung brauchen, die wiederum auch noch Luxusgüter anfordern, Schulen haben wollen und ne Menge Nahrung, Papyrus, Ziegel für Grabstätten und Prestigeobjekte etc fressen). Jaja, könnte einfacher sein, wäre aber weniger lustig dadurch ;) Tja, und irgendwann siehts dann SO aus...
ach du shice. :eek::eek::eek: nee, das ist mir zu kleinfuselig. da würd ich wohl mal kurz nero sppielen und die stadt in schutt und asche niederbrennen. :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
barney, hast du dir das admin ava selbst aufgemalt? sehr geil :D:D:D

Nein, habe ich nicht gemalt, ich wurde auserwählt.:o:D

Gute Mischung aus beidem würd ich sagen.:confused: Is halt schon so einige Jahre her!:o:D

ich bin gerda am grübeln in welchem fred und wann das war, als du mir mal ein paar song und bandtips gegeben hast. ich glaube da hatten wir das thema über dekadent. dürfte letztes jahr gewesen sein. und wenn ich mich nicht täusch war es im kaminfred. :confused:

ach du shice. :eek::eek::eek: nee, das ist mir zu kleinfuselig. da würd ich wohl mal kurz nero sppielen und die stadt in schutt und asche niederbrennen. :D

Der Denk Thread.;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com

Hier in diesem.

Boah... das ist 'ne gute Frage, ich hab hier schon in so vielen Threads über Musik geschwafelt... :D
Ich vermute aber es war entweder auch hier, oder der Kamin.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

Tja, dazu musst du aber erstmal aufbauen - du fängst nämlich mit genau ein paar kleinen Dörfern aus winzigen Hütten und kleinen Wegen an, mit mehr nicht. Jedes Bauernhaus musst du selber setzen, wie in allen anderen WiSims auch ;)

Außerdem gibts keine Brände - was will bei Ziegeln schon großartig brennen? ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
Hier in diesem.

Boah... das ist 'ne gute Frage, ich hab hier schon in so vielen Threads über Musik geschwafelt... :D
Ich vermute aber es war entweder auch hier, oder der Kamin.
ja ich glaub auch, eins von beiden wars. na ich werds finden. :D

Tja, dazu musst du aber erstmal aufbauen - du fängst nämlich mit genau ein paar kleinen Dörfern aus winzigen Hütten und kleinen Wegen an, mit mehr nicht. Jedes Bauernhaus musst du selber setzen, wie in allen anderen WiSims auch ;)

Außerdem gibts keine Brände - was will bei Ziegeln schon großartig brennen? ;)
das reicht mir schon, größer muß das dörfchen auch nicht sein. :o:D

und glaub mir, wenn ich schon bierkrüge beim abwaschen kaputt kriege, ohne das ich die fallen lass, sondern ganz normal im waschbecken, dann krieg ich irgentwie auch ziegel zum brennen. :D:D:D