stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Nee, Liebeskummer hab ich net. Bin mir noch nicht sicher, ob ich verknallt bin oder ob ich sie einfach nur nett fand und sie gern als Freund hätte?? :confused:

Und Dir Prinzessin stell ich gern einen Kaffee rein, denn ich bin Kaffeesüchtig... hatte schon mal nen Kaffeerausch :D

Halt noch zu Wizzard.. .ich sitz den lieben langen Tag hier, seit es mir ein bisserl besser geht und treib mich hier rum... also, ich hab ne Fiese Lungenentzündung, so richtig mit Blut und so... halt ein Metaler... *lol* :D

Tweeek! :D
Danke für den Kaffee.

Und das kenn ich. Hatte ich schon ein paar Mal. :(

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Oh echt??? Und wie ging es weiter?? Ich nehm mal an, das verflüchtigt sich wieder, oder??
Aber sag mal, hat es Dich auch so gedanklich beschäftigt?? :(:) Na jedenfalls, ihr Bild krieg ich nicht aus dem Kopf... :)

Gedanklich, körperlich geäußert via Schweissausbrüche, Herzklopfen, Zittern, Adrenalinschübe, Paranoia... Aber der Rest per PN. ;)

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Jaaaa, durchaus ähnlich... aber bei mir kommt da noch ne´ Portion Angst dazu... wenn ich nämlich zu der Erkenntnis gelangen sollte, dass ich mich wirklich verliebt haben könnte... ts ts ts... :confused:

Das Gefühl kenne ich. Und ich kenn keine bessere Lösung als einfach abzuwarten und evtl. abzuwiegeln, was besser für dich und die Beteiligten wäre. :(

Gott sei Dank hat Wackengeher den Ruheraum noch nicht entdeckt, bzw. wahrscheinlich ist ihm der zu langweilig...;)

Pscht! :mad: Beschwör hier nichts rauf!

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.869
22.464
168
36
Würde ich gerne sehen. Und ich wüsste auch zu gerne, ob er wirklich Marc11 ist. :D

So von seinem ganzem Auftreten her könnte echt gut möglich sein:D

@Undo. Hab grad nochmal son bisschen den Thread durchgelesen, sehr gut, dass du ihn für die unverschämte Frage gemeldet hast. Das geht echt gar nicht mehr, wie der sich aufführt..:mad::mad: