Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

erst n bissel artischoken mit viel güner sauce (also knoffel,basilikumpininkerne,öl,knoffel), gebratene oberginen scheiben mit knoffel und petersilie gefüllt, pizzabrot mit grüner sauce

daaann gambas in knoffelöl, knoblauch und perperonis, dazu spezialpizzabrot mit knoffel, tomate und sardinen :o
und bei papa noch calamari mit ner knoffelsauce stibizt
und pizzabrot mit grünersace :D

fazit ich war beim geilsten italiner in bremen :cool:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
erst n bissel artischoken mit viel güner sauce (also knoffel,basilikumpininkerne,öl,knoffel), gebratene oberginen scheiben mit knoffel und petersilie gefüllt, pizzabrot mit grüner sauce

daaann gambas in knoffelöl, knoblauch und perperonis, dazu spezialpizzabrot mit knoffel, tomate und sardinen :o
und pizzabrot mit grünersace .d

Und dann regst du dich über Kaddas Fürze auf.Wenn ich das lese,möchte ich morgen deine Bude nicht betreten.:o:o:o:o:D:D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
836
128
Kiel

und pizzabrot mit grünersace :D

ok...du solltest heute nicht knutschen :D
:eek:
Und dann regst du dich über Kaddas Fürze auf.Wenn ich das lese,möchte ich morgen deine Bude nicht betreten.:o:o:o:o:D:D
die is aber sturmfrei...