Frikadellenmacher???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jaja und die haben natürlich nur deine Vip-Freunde bekommen!:mad:
*stänkernörgeldiebeleidigteZiegeraushängenlässt*:D:D:D
Wie wärs mit Wiedergutmachungsbällchen auf dem RH, hm?:p:D

Was macht deine Seuche? Meine scheint gerade abzuziehen. Ich muss mich jetzt schön pflegen, damit ich in einer Woche mein Saisonabschlussfestival überlebe.:D

Ich konnte die nicht mitnehmen aufs Infield. Echt nicht....*rausredlabermirdochegal*

Ich hab im RHOA11-Thread schon angekündigt dass es auf JEDEN Fall dann auf dem Parkplatz Hackbällchen geben wird. *wieder gut mach* :D

Meine Seuche weiß noch nicht so genau was sie will. Mal geht es ein oder 2 Tage lang super, dann huste ich mal wieder 3 Stunden:rolleyes:...

Oh, NOCh ein Festival??? Ich will auuuuuch :)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich konnte die nicht mitnehmen aufs Infield. Echt nicht....*rausredlabermirdochegal*

Ich hab im RHOA11-Thread schon angekündigt dass es auf JEDEN Fall dann auf dem Parkplatz Hackbällchen geben wird. *wieder gut mach* :D

Meine Seuche weiß noch nicht so genau was sie will. Mal geht es ein oder 2 Tage lang super, dann huste ich mal wieder 3 Stunden:rolleyes:...

Oh, NOCh ein Festival??? Ich will auuuuuch :)

"Parkplatzbällchen" sehr gut aber mach bloß genug!:p:D

Na dann noch gute Besserung.:)

Ist ein kleines, kuckst du hier, ist nicht weit von mir aus.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
"Parkplatzbällchen" sehr gut aber mach bloß genug!:p:D

Na dann noch gute Besserung.:)

Ist ein kleines, kuckst du hier, ist nicht weit von mir aus.

Es werden wie immer 2 Kilo sein...dauert ja auch so seine Zeit und ich stehe NICHT einen Tag lang am Herd, no Mam! :D

Ah, klingt nett! Ich hab grad gemerkt dass dieses Wochenende das Rockspektakel auf dem Rathausmarkt ist. So ein nettes "Umsonst und Draussen"...Sa spielen Abwärts...ich glaub da geh ich mal hin :)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Es werden wie immer 2 Kilo sein...dauert ja auch so seine Zeit und ich stehe NICHT einen Tag lang am Herd, no Mam! :D

Ah, klingt nett! Ich hab grad gemerkt dass dieses Wochenende das Rockspektakel auf dem Rathausmarkt ist. So ein nettes "Umsonst und Draussen"...Sa spielen Abwärts...ich glaub da geh ich mal hin :)

Also mehr als 2 Kilo schaffe ich gar nicht, das ist schon o.k.:p

Na dann viel Spaß!:)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hallo,
wer hat in Wacken 2010 Frikadellen selbst gemacht und auf dem Grill in einer Pfanne gebruzelt?
Unser Kollege machte sich diese Arbeit, aber keiner von uns wollte diese Frikadellen! War das ein Stress... Und ganz nebenbei: Die Frikadellen haben noch nicht mal geschmeckt!!! Ach, ein Tomatensalat gabs auch noch dazu... Der auch nicht geschmeckt hat...

Und deshalb interessiert mich mal, wer sich noch alles die Mühe gemacht hat, Frikadellen mit Tomatensalat zu machen???

Vielleicht ist unser Kollege ja der Einzige gewesen?! Dann könnten wir ihn hoffentlich davon abbringen nächstes Jahr sich nicht solche Mühe zu machen und ins Dorf laufen und dafür einkaufen... :):p

Lieben Gruß Tina

Frikadellen sind ja auch DER ULTIMATIVE RIESENAUFWAND....:rolleyes:

Babybels sind komplizierter....
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Vielleicht sollte Mini hier mal vom Leder ziehen,was es alles so für kulinarische Schmankerl gab.:o
:D:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
In der Tat! Von wegen Aufwand und so!:D

aufwand... hm... alles ne frage der vorbereitung...*denk*:o

wobei Frikadellen wirklich ne mengevorbereitungszeit benötigen ... und tomatensalat erst...:o

man bedenke die mastzeit/kosten und schlachtung... und das ei musss auch erstmal gelegt werden. und die semmel musl herszustellen ist aufwändig-....s auch erst noch gebacken werden
bevor sie vom viortag sein darf ... apropos semmel ... das mehl herzustellen ist auch aufwand ...:o;)