Party.San 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jaja, der Töddie!:o:D

Party.San%20Impressionen.San%20Impressionen%20(6).jpg

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Altlasten ausse DDR.:o:o:D
ja woll ja, das war noch wirkendes zeuch da. :o:D:D

Muss ma gucken wie es meinen geht, bzw. ich müsste nochmal das Auto ausladen und den Schlamm von den Schuhen kratzen.:rolleyes:
na viel spass. und nimm dir viel zeit zum putzen. :D
Verstehe die Formulierung nicht ganz, aber man muss ja gewappnet sein.:o:D
ja so hab ich das gemeint, genau so. :o:D

Jaja, der Töddie!:o:D

Party.San%20Impressionen.San%20Impressionen%20(6).jpg
shice alter walter, kuck. so greckich issa. :D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wir hatten zwei Turnschuh-Träger dabei.:D:D

Bei meinen Springerstiefeln rosten mir grad die Schnürösen ab.:eek:

2005 hatte ich in Wacken auch nur Turnschuhe an :o:D
Aber war lustig...da war so viel Schlamm drum, dass meine Füße trotzdem nicht nass wurden :D
Aber gut, wenn man erstmal bis zu den Waden einsinkt, ist das doch schon nicht mehr so ganz optimal mit solchen Schuhen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
2005 hatte ich in Wacken auch nur Turnschuhe an :o:D
Aber war lustig...da war so viel Schlamm drum, dass meine Füße trotzdem nicht nass wurden :D
Aber gut, wenn man erstmal bis zu den Waden einsinkt, ist das doch schon nicht mehr so ganz optimal mit solchen Schuhen.

Auf dem Campingplatz war das Zeug total flüssig.Dann auf dem Weg zum Eingang zäh und tief und das Gelände sah aus wie Verdun 1917.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hat ihn geschmissen,wa?:eek::D:D:D:D:D

Joa, er meionte zu mir, dass er nur noch lückenhaft von der Begegnung mitm Schlamm weiss...:o:D

Okay, schön zu hören. Gibt wohl doch ein paar, denen der Schlamm nichts ausmachte. ;)

Och, ich bin immer gut durchgekommen. War zwar anstrengend da imemr durchzulatschen, aber mir hats nichts ausgemacht. Hätte es Samstag auch noch geregnet wärs wahrscheinlich was anderes gewesen.;)

ja woll ja, das war noch wirkendes zeuch da. :o:D:D

na viel spass. und nimm dir viel zeit zum putzen. :D
ja so hab ich das gemeint, genau so. :o:D

shice alter walter, kuck. so greckich issa. :D:D:D

Joa, muss ich. Auto gehört Vaddern.:rolleyes::D

Die kamen ja auch erst kurz vor Feierabend.:o:o:o:D

Woll?!:o:D

Auf dem Campingplatz war das Zeug total flüssig.Dann auf dem Weg zum Eingang zäh und tief und das Gelände sah aus wie Verdun 1917.

Aber sonst ist das Gelände ja echt traumhaft!;):)