toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
meinste die sauerei wird nächstes jahr dementsprechenden autos gleichgesinnt sein?![]()
Verstehe die Formulierung nicht ganz, aber man muss ja gewappnet sein.

meinste die sauerei wird nächstes jahr dementsprechenden autos gleichgesinnt sein?![]()
Dafür wären Gummistiefel echt der Renner.Die sie mit hatten waren froh.
Jaja, der Töddie!![]()
Och, mir hats gefallen.Und die Bands waren der ABSOLUTE OBERHAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
ja woll ja, das war noch wirkendes zeuch da.Altlasten ausse DDR.![]()
na viel spass. und nimm dir viel zeit zum putzen.Muss ma gucken wie es meinen geht, bzw. ich müsste nochmal das Auto ausladen und den Schlamm von den Schuhen kratzen.![]()
ja so hab ich das gemeint, genau so.Verstehe die Formulierung nicht ganz, aber man muss ja gewappnet sein.![]()
shice alter walter, kuck. so greckich issa.Jaja, der Töddie!
![]()
Okay, schön zu hören. Gibt wohl doch ein paar, denen der Schlamm nichts ausmachte.![]()
Wir hatten zwei Turnschuh-Träger dabei.
Bei meinen Springerstiefeln rosten mir grad die Schnürösen ab.![]()
2005 hatte ich in Wacken auch nur Turnschuhe an
Aber war lustig...da war so viel Schlamm drum, dass meine Füße trotzdem nicht nass wurden
Aber gut, wenn man erstmal bis zu den Waden einsinkt, ist das doch schon nicht mehr so ganz optimal mit solchen Schuhen.
Hat ihn geschmissen,wa?![]()
Okay, schön zu hören. Gibt wohl doch ein paar, denen der Schlamm nichts ausmachte.![]()
ja woll ja, das war noch wirkendes zeuch da.
na viel spass. und nimm dir viel zeit zum putzen.
ja so hab ich das gemeint, genau so.
shice alter walter, kuck. so greckich issa.![]()
Die kamen ja auch erst kurz vor Feierabend.![]()
Auf dem Campingplatz war das Zeug total flüssig.Dann auf dem Weg zum Eingang zäh und tief und das Gelände sah aus wie Verdun 1917.
Aber sonst ist das Gelände ja echt traumhaft!![]()
Jau,genial sogar.
Und dat Hähnchen schmeckt auch.![]()
klasse."Ich hätte gern'n Halben.Aber einpacken,falls ich auffe Fresse fliege!"
Hat er auch gemacht.![]()