Sexuelle Belästigung auf dem WOA

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe weisst du mir is scheiss egal was andere sagen egal ob du seit `92 dabei warst or not :D Ich weiss was für mich Heavy Metal ist und ich weiss nicht was es für dich ist aber trotz des Altersunterschieds denke ich haben wir recht nah beieinanderliegende Ansichten - mag an meiner Erziehung liegen, da ich ausm Osten komme und noch vorm Mauerfall geboren bin. :D

Hehe, das ist die richtige Einstellung! Und immer schön Klugscheißern mit klugscheißen begegnen!!! Dann kann nchts schiefgehen.

Ich komm ausm Norden, da hat man den Unterschied zwischen Ost und West eh nie kapiert (außer dass da irgendwo mal ne Mauer war und wir irgendwie mehr Bananen hatten), weswegen ich Begriffe wie "Ossi" & "Wessi" immer schon eher peinlich fand.

...und ja, ich glaub auch, dass wir da sehr ähnliche Einstellungen zum Heavy Metal haben.

Zuletzt bearbeitet:

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Hehe, das ist die richtige Einstellung! Und immer schön Klugscheißern mit klugscheißen begegnen!!! Dann kann nchts schiefgehen.

Ich komm ausm Norden, da hat man den Unterschied zwischen Ost und West eh nie kapiert (außer dass da irgendwo mal ne Mauer war und wir irgendwie mehr Bananen hatten), weswegen ich Begriffe wie "Ossi" & "Wessi" immer schon eher peinlich fand.

...und ja, ich glaub auch, dass wir da sehr ähnliche Einstellungen zum Heavy Metal haben.

Naja praktisch sehe ich mich als Norddeutschen komme halt ursprünglich aus Rostock wohne jetzt 100km südlich von Rostock. Aber es gibt halt Mentalitätsunterschiede von Ost zu West es ist nicht zu verleugnen. Das merkst du richtig wenn du in den Westen fährst jedenfalls als Ostdeutscher - Das ist wie Nord zu Süd :D

PS: Warum ist die Banane krumm? - Weil sie nen weiten Bogen um die DDR gemacht hat :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Im übrigen bin ich niemandem Rechenschaft darüber schuldig, wann ich meinen Computer abschalte.

dann hättest du den text ja auch nicht schreiben müssen...argumente ausgehen ist gut...möglicherweise liegt das daran das man sich hier im kreis dreht...alles schon gesagt wurde und das thema trotzdem sinnloserweise weiter gepushed wird...ohne das auch nur ein einziger hieb und stichfester beweis für die angebliche sexuelle belästigung, die es gegeben haben soll, vorliegt...es keine anzeige gibt und nichts dergleichen.

Zuletzt bearbeitet:

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
dann hättest du den text ja auch nicht schreiben müssen...argumente ausgehen ist gut...möglicherweise liegt das daran das man sich hier im kreis dreht...alles schon gesagt wurde und das thema trotzdem sinnloserweise weiter gepushed wird...ohne das auch nur ein einziger hieb und stichfester beweis für die angebliche sexuelle belästigung, die es gegeben haben soll, vorliegt...es keine anzeige gibt und nichts dergleichen.

Ob ich den arschhaarigen, gekilteten crowdsurfer hätt anzeigen sollen?
*koppkratz*
Andererseits hatte der schon nen kleinen Knackarsch.

BIER!
ICH BRAUCH BIER!

harry1980

3 Nov. 2003
4.389
412
98
45
@BastiSito @Melli

Ja kommt vorbei , ich geb einen aus , das ist ja nicht zum aushalten :D

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich marc das nicht, wie hier auf dem Wackengeher herumgehackt wird. Das ihr das vargt! Und 11 Marc sind mir einfach zu teuer, immer dieser Kommerz. :o
Eure Hoheit - der arme King ist leider nicht in der Lage, ohne ein wenig Kommerz sein Auskommen zu finden ;)

Nein, schlag mich! Schlagh mich! Begrabbel mich, ich hab nur ne Hose und n Pulli an! Ich will es doch nicht anders!
:eek: Gar nackig, so ohne Pelzmantel und Skihose steht sie da, den lüsternen Blick in schwarze Schminke getaucht, stolziert sie durch die Menge, einen Grapscher zu finden :D

Warst du auch nicht der Nazi?
"Nain, öch bön Österrrrreicherrrr!" ;)
ich trink ja eigentlich keinen alkohol..aber so langsam brauch ich wohl doch mal was:D

Langsam können wir glaub ein eigenes Nicht-Trinker-Camp aufmachen... Hätte nicht gedacht, dass ich auf Wacken derart viele finde :o ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.