Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
aloha ... habe wacken überlebt ..

is abba nimmer so wie früher ... und wennich dann um 14:30 am Donnerstag in den Biergarten gehe und keinen vom Forum finde ... :rolleyes:

Tolle Sache ... 40 Minuten umsonst gelaufen ... *kotz*

dachte eigentlich bis heute das war´s für mich mit wacken und was bestätigen die dann für 2011 ???

SUICIDAL !!!

:eek:

der Linzi hat gleich Karten bestellt mit dem Kommentar "bis nächstes Jahr hab ich dich dann schon so weit" :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

is abba nimmer so wie früher ... und wennich dann um 14:30 am Donnerstag in den Biergarten gehe und keinen vom Forum finde ... :rolleyes:

Du Flachpfeife, dann ruft man halt mal jemanden an. Irgendeine Nummer wirste ja wohl noch haben...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden

dachte eigentlich bis heute das war´s für mich mit wacken und was bestätigen die dann für 2011 ???

SUICIDAL !!!

der Linzi hat gleich Karten bestellt mit dem Kommentar "bis nächstes Jahr hab ich dich dann schon so weit" :rolleyes:

Äh, da waren aber schon einige bekannte Gesichter und wir haben da echt lange gesessen und auf Dich gewartet.
Sogar Suwi hat uns gefunden :)

Tja, dann bis nächstes Jahr :p

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

SUICIDAL !!!

:o:o
War ja auch nur ein übersichtlicher Haufen von fast 30 Leuten.
*fielmanngutscheinschenk*
:p:p:D:D

Ok,kommse halt im nächsten Jahr.Schleichen eh wieder alle da rum.:)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW

rolleyes:

Du feige Sau hattest wohl deine Alte dabei,wat? .... :o

Wir warn NICHT zu übersehen ... selbe Stelle wie vor 2 Jahren, inner Ecke hinten rechts gegenüber Bierpavillon *lol* :D:D