Tickets 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Boa wie kacke ich komm einfach nicht in den Warenkorb ich leg die dinger immer in den Warenkorb aber der warenkorb macht fehlermeldung wasn dreck -.-
 

tomtom1989

Member
9 Juli 2010
37
0
51
Wiesbaden
juhu es hat funktioniert :D

wie lange dauert das mit der bestätigungsmail??

ich zahl mit vorauskasse, ist das ticket jetzt trotzdem "reserviert" für mich?
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.


- kommt die ganze zeit...
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Im Warenkorb sind sie schon mal, jetzt muss es noch ein Stück weiter gehen. Nicht, dass die Tix später wieder weg sind...wie letztes Jahr :rolleyes:
 

tomtom1989

Member
9 Juli 2010
37
0
51
Wiesbaden
wie lange dauert das bis man die mail mit der bestätigung und den bankdaten bekommt???

ein tipp: bestellt euc girlshirts wenn ihr die tickets nur wegen der preisersparnis kauft....das ging bei mir auf einmal ganz schnell!!!
 

studi_bt

Newbie
8 Aug. 2010
17
0
46
Bayreuth // Aschaffenburg
juhu es hat funktioniert :D

wie lange dauert das mit der bestätigungsmail??

ich zahl mit vorauskasse, ist das ticket jetzt trotzdem "reserviert" für mich?

Die Bestätigungsmail wird einige Zeit in Anspruch nehmen, die laufen ja auch automatisch über die server, und die haben ja offensichtlich einiges zu tun.

Dass du die Tickets bekommst ist auch bei Vorkasse gesichert (hab ich auch gemacht), denn zwischen dir und metaltix ist durch den Abschluss des Kaufvorgangs ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen.

Viele Grüße,
studi.
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Fuck, was soll der Mist????
Seit 45 Minuten hacke ich auf die Tastatur ein...
einmal komme ich bis zumBestsellvorgang durch, klicke auf absenden und das Ding kackt wieder ab und es ist wieder kein reinkommen...
*amoklauf*

Hihi *freu* Hab sie!!!
 
Zuletzt bearbeitet: