Frei.Wild fürs W:O:A bestätigt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
So voreilig würd ich da nicht urteilen, vllt. hat sie ja auch nen seriösen gemacht, nicht im Internet oder sonst wo ;)
Ich hab einst auch einen bei nem Psychologen gemacht.. Aber ich will ja jetzt nicht mit meinem Ergebnis prahlen :D

Die einzigen, auf die ich was geben würde sind die von Mensa. Und wer da rankommt hat entweder nen tollen Rektor oder ne dicke Brieftasche...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toll IQ-Wert Vergleich ... wirklich große Unterhaltung hier ..

ich kenn´s zwar ned aus eigener Erfahrung, aber so stell ich mir ne Unterhaltung im Big-Brother-Haus vor ... :rolleyes:

"Ey mann du - ich bin viel intelligenter und daher hab ich recht" :rolleyes:

bozi

Newbie
24 Juli 2009
20
0
46
Bozen / Süd-Tirol
www.myspace.com
laut verabstalter waren gestern an die 40.000 leute vor der bühne, die frei.wild ein gänsehaut-feeling verpasst haben.
vielen dank im namen der band!

40179_144427455575806_100000256574586_343383_424001_n.jpg

Bonnie

Member
6 Aug. 2010
40
0
51
35
Preetz
Och man... Wie gerne ich die gesehen hätte... War bestimmt geil... Dafür seh ich sie dann im November =)