Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Trinkwasser haben wir immer aus der Flasche dabei, aber zum Waschen etc. holen wir uns dann doch das Wasser von da. Macht aber schon ein wenig skeptisch, die Geschichte :eek:

Man will ja einmal feiern,ohne Kacke im Mund zu haben.:o:D:D
Aber is schön doof,daß es so Kötten gibt

es ist nur ein gerücht. fakt ist nur, das ne menge leute aus eben diesem campingplatz brechdurchfall bekommen haben und das ordnungsamt wohl ne wasserprobe entnommen hat. aber ich kann es mir sehr gut vorstellen dass einer da reingewurstet hat, bei all den idioten die inzwischen zum wacken kommen :mad:

Metal Knight

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
245
0
61
Kiel
es ist nur ein gerücht. fakt ist nur, das ne menge leute aus eben diesem campingplatz brechdurchfall bekommen haben und das ordnungsamt wohl ne wasserprobe entnommen hat. aber ich kann es mir sehr gut vorstellen dass einer da reingewurstet hat, bei all den idioten die inzwischen zum wacken kommen :mad:

Ja leider, isn Grund mit warum ich nich gerne hingeh!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
warste och da? :confused::eek:

das jahr davor war auch geiler, n ganzen tach gesoffen, am letzen tach hamse noch alles rausgehauen, schnitzelmorphs fürn euro, 50 cent n maiskolben, wie die könige haben wir gelebt :D
Jasija. Hatt ich dir aber auch erzählt, gell? :D

Oh, krass. Wir wollten nach NOFX noch 'n Pils holen, da hatten die allen ernstes an drei Ständen kein Bier mehr.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Ich hab diese Diskusion verfolgt.Irgendwie seltsam das man nie was Konkretes darüber gehört hat.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

*überleg* wie sollen sie dat gemacht ham ? aufgeflext ? dosenöffner ?:confused: