stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
*sich ein toeddi aufm Dong 09 errinnert fühlt*

"Eh... pope... wo hab ichn mein zelt ...:o*lall*

dieses jahr hatters mitm edding gekennzeichnet ... scheint geholfen zu haben :D:D:D

geil:D:D:D

ne, habs zwar gefunden letztes jahr, aber reingekomme bin ich nich mehr...war zu und ich hab den reissverschluss nich gefunden...bin immer wieder vorne über in die zeltwand, meine kollegen haben sich kaputtgelacht und mir nach ner viertelstunde oder so aufgemacht:D:D

toeddie...der hing letztes jahr im camp auch mitm kopp aufm tisch:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
geil:D:D:D

ne, habs zwar gefunden letztes jahr, aber reingekomme bin ich nich mehr...war zu und ich hab den reissverschluss nich gefunden...bin immer wieder vorne über in die zeltwand, meine kollegen haben sich kaputtgelacht und mir nach ner viertelstunde oder so aufgemacht:D:D

toeddie...der hing letztes jahr im camp auch mitm kopp aufm tisch:D
dat is schon ein PENNER ...:D
is immerhin gut für unser amusement :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Sehr schön.:)
Oh,schon Wochenende?Geil.Hast du was vor?

Theoretisch hab ich immer Wochenende weil ich Ferien habe ;)

Ja, morgen gehts nach Dortmund... SSV shoppen... Und ich hab keine Lust :rolleyes::D
Ich setz mich einfach in einen Bücherladen und arbeite den komplett von oben bis unten durch... Bis dahin sollten meine Mutter, meine Tante, meine Cousine und ihr Freund fertig sein :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Theoretisch hab ich immer Wochenende weil ich Ferien habe ;)

Ja, morgen gehts nach Dortmund... SSV shoppen... Und ich hab keine Lust :rolleyes::D
Ich setz mich einfach in einen Bücherladen und arbeite den komplett von oben bis unten durch... Bis dahin sollten meine Mutter, meine Tante, meine Cousine und ihr Freund fertig sein :D

Ach du Scheiße.Familien-Shopping.Das wäre ja was für mich.:rolleyes:
Ich empfehle dir das Cafe Banane.Ist auf der Rheinischen Straße,neben Idiots Records.Da kannst du dich gut aufhalten.:););)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ach du Scheiße.Familien-Shopping.Das wäre ja was für mich.:rolleyes:
Ich empfehle dir das Cafe Banane.Ist auf der Rheinischen Straße,neben Idiots Records.Da kannst du dich gut aufhalten.:););)

Ja, sowas ists auch für mich
"Guck mal Isabell... Das Teil ist schwarz, möchtest du das nicht haben? :)"
"Nein..."
"Aber warum denn nicht, es ist doch schwarz! :)"

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: