Thorin: geilo....ich muss eh gleich hin....komm auch bei. Ich nehm dann schon die Spaghetti mit![]()
Und ich koch die Soße!!!![]()
und wenns mir nich schmeckt gibts stress mit thorin:
http://www.youtube.com/watch?v=mNtrGv5DY00

Thorin: geilo....ich muss eh gleich hin....komm auch bei. Ich nehm dann schon die Spaghetti mit![]()
Und ich koch die Soße!!!![]()

"natürlisch fick isch deine mudda!" 

"natürlisch fick isch deine mudda!"
MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMMEEEEEEEEEEEELLLLL!!! die haben mich heute gepiesakt!![]()

weder nochdie professoren oder die nachhilfeschüler?
sonst machste einfach das:
http://www.youtube.com/watch?v=kri0W4WN2mA
![]()
war beim blutspenden... lief nur leider wieder zu langsam.... und erst hamse mir die fiese riesenkanüle in den rechten und danach in den linken arm gejagt... und beim rechten blutets immer noch, tut weh und läuft blau an!Aber warum denn?![]()

war beim blutspenden... lief nur leider wieder zu langsam.... und erst hamse mir die fiese riesenkanüle in den rechten und danach in den linken arm gejagt... und beim rechten blutets immer noch, tut weh und läuft blau an!![]()

gute besserung! 
weder noch
war beim blutspenden... lief nur leider wieder zu langsam.... und erst hamse mir die fiese riesenkanüle in den rechten und danach in den linken arm gejagt... und beim rechten blutets immer noch, tut weh und läuft blau an!![]()

naja, so schlimm isset auch nich, aber ich muss doch mal n bisschen rumjammern!danke, jetzt überleg ich mir das mit nächstem mittwoch blut spenden doch gleich nochmalgute besserung!
![]()

*pust*
hamse die venen nich erwischt die dösels?![]()
und als er dann versucht hat mit der nadel "hinterherzutauchen" tat's etwas weh... liegt aber vermutlich weniger an dem typen als mehr an meinen adern...naja, so schlimm isset auch nich, aber ich muss doch mal n bisschen rumjammern!
die doofe vene ließ sich erst treffen und hat sich dann in meinen arm zurückgezogen!und als er dann versucht hat mit der nadel "hinterherzutauchen" tat's etwas weh... liegt aber vermutlich weniger an dem typen als mehr an meinen adern...

ein zeichen deines körpers, willer nich
ich könnte die vene auch festtackern vorher, dann tuts nich so weh![]()

mensch, das ist ne gute idee! nächstes mal machen wir das so!
einmal werd ichs noch versuchen, wenns dann nicht klappt, dann lass ichs!