Ohja,irgendeiner hat immer was auf der Leber und wir sind hier nunmal so'ne Familie.Da sollte man schon wissen,wenn einer nicht gut drauf ist.
absolut wichtig!
Ohja,irgendeiner hat immer was auf der Leber und wir sind hier nunmal so'ne Familie.Da sollte man schon wissen,wenn einer nicht gut drauf ist.
absolut wichtig!
Genau so war es wohl... und ich hatte Smeagol nicht in der Nähe um mich abzureagieren... Nee ich weiß auch nicht... war schon echt krass.Na,vielleicht hatte sich mal was aufgestaut.
*wutzimmereinrichtet*![]()
So, Kids, macht keinen Unsinn, ich muss ins Bett *gähn*
Nacht zusammen!
*in Schlafgrotte verschwind*
Genau so war es wohl... und ich hatte Smeagol nicht in der Nähe um mich abzureagieren... Nee ich weiß auch nicht... war schon echt krass.
War sauer auf mich selbst... auf meine Blödheit...
So, Kids, macht keinen Unsinn, ich muss ins Bett *gähn*
Nacht zusammen!
*in Schlafgrotte verschwind*
Armer Smeagol.
Ach,passiert doch mal.Mach dir keinen Kopp.*knuddel*
Ja, echt armer Smeagol... wobei das dann so früh passiert, dass es nicht annähernd so ist wie heute... und is auch mehr reden und vielleicht mal ne Rinde aufm Motorrad um den Kopp freizublasen
JA, aber ich mag es nicht die Kontrolle über mich zu verlieren... FREAK![]()
Ups.
Ich hab bisher nur Mücken am Motorrad gehabt.Rinde noch nie.![]()
Wenn dir nochmal danach is,sag bescheid,ja?
Ich hab da noch ne Menge Holz für den Forums-Kamin.Den kannste dann klein kloppen.![]()
hehe alles klar, gerne!
Ich hab Spaß dran mich so richtig auszupowern, wenns mich was auffrisst... (womit ich mir schonmal etwas die Schulter kaputt gemacht hab...)