Ganz schlecht.Kenn ich auch,aber nur selten.Regelmäßig solltest du was dagegen tun.
tue ich auch. wäre schön wenn es mal klappen würde

Ganz schlecht.Kenn ich auch,aber nur selten.Regelmäßig solltest du was dagegen tun.
tue ich auch. wäre schön wenn es mal klappen würde![]()
oh sei da vorsichtig. kann ganz schnell nach hinten losgehen mit solchen medikamenten und aus dem ruder laufen. versuch die dinger sein zu lassen, oder zu reduzieren, daß sich der körper an einem normalen zustand wieder gewöhnt.angewiesen...weiß net. ich kann halt nicht einschlafen. mach mir zu viele gedanken über zu viele dinge.
kopfkino
ja so mach ich das auch, oder wirklich mal eine nacht durchziehen und nächste nacht kann ich dann gut schlafen.Ich hab schon immer Einschlafprobleme, aber ehrlich gesagt lass ich sowas von die Finger von Schlaftabletten. Da mach ich mir lieber ein Bier auf (Hopfen) oder trink nen Baldriantee...
ich bin noch am experimentieren, aber ich denk ich hab die richtige mischung jetzt gefunden.Trink auch grade einen, besser gesagt meinen zweiten....![]()
hab ich runtergeschmissen. hab nur nen ollen laptop mit 32 mb festplatte und ich brauch im moment alles an speicherplatz was ich kriegen kann
die sind auch nur ne notlösung. schlafen muss iach ab und zu, sonstg kann ich nicht arbeitenAber Tabletten sind da sicher nicht der richtige Weg.
ich glaub so etwas wie einen normalzustand kennt mein körper gar nicht mehroh sei da vorsichtig. kann ganz schnell nach hinten losgehen mit solchen medikamenten und aus dem ruder laufen. versuch die dinger sein zu lassen, oder zu reduzieren, daß sich der körper an einem normalen zustand wieder gewöhnt.
white russian?ich bin noch am experimentieren, aber ich denk ich hab die richtige mischung jetzt gefunden.*erst mal feste knuddel*
die sind auch nur ne notlösung. schlafen muss iach ab und zu, sonstg kann ich nicht arbeiten
ich glaub so etwas wie einen normalzustand kennt mein körper gar nicht mehr
white russian?![]()
oha, ich hab vor tabletten angst. das einzige was ich immer da hab sind kopfschmerztabletten, weil ich für migräne schnell anfällig bin. nehm die aber auch nur wenn ganz übel wird.die sind auch nur ne notlösung. schlafen muss iach ab und zu, sonstg kann ich nicht arbeiten
ich glaub so etwas wie einen normalzustand kennt mein körper gar nicht mehr
white russian?![]()
Frag mal deinen Arzt um Rat.![]()
Aber ohne Erfolg.Das ist auch nicht so prall.glaub mir, das hab ich schon![]()
Soa... endlich mal n bisschen runtergefahren.
*Brille putz*
Aber ohne Erfolg.Das ist auch nicht so prall.
Sehr gut.![]()
shice ist das. aber man kann damit leben. entweder isses irgendwann weg oder ich werd mich dran gewöhnen. was solls