NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
aber da muss ich das Licht anmachen und die hinterm Monitor rausholen![]()

aber da muss ich das Licht anmachen und die hinterm Monitor rausholen![]()
haste die schon ausgedruckt? ich wollt noch warten, weiß nicht ob sie die RO nochmal auf den kopp stellen.
![]()
chrchr, ich hab zwar auch schon eine ausgedruckt, aber die ist so bunt voll gemalt, das das nur am schimmern und wimmern ist da drauf. hab es mal in favoriten 1, 2, 3 angemalt. für jeden eine andere farbe, sieht lustig aus.jo eine zum verunstalten mit dem mitreisenden und dann mach ich mir kurz vorher nochma ne neue die man denn auch noch besoffen lesen kann![]()
Dann viel Spaß und vergiss nicht: Mehr als 2 Mal schütteln ist Selbstbefriedigung![]()
Ich seh das mal als Kompliment![]()
chrchr, ich hab zwar auch schon eine ausgedruckt, aber die ist so bunt voll gemalt, das das nur am schimmern und wimmern ist da drauf. hab es mal in favoriten 1, 2, 3 angemalt. für jeden eine andere farbe, sieht lustig aus.![]()
hahaha wunderbar. so kommt man endlich seit der kindheit mal wieder zum malen.
hahaha wunderbar. so kommt man endlich seit der kindheit mal wieder zum malen.![]()
Und wir wissen ja eh alle: Es hilft kein Schütteln, es hilft kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.![]()
ach du shice, das wird trändy werden.jaa
ich glaub ich mach auch noch n windowcolors-Wackenschädel an mein Autofenster![]()
![]()
ach du shice, das wird trändy werden.
topic: nasengulli?hahaha klasse, gefällt mir.
![]()
das sind alles vabrecha. hab auch soviel flugsaurier und tarnkappenbomber bei mir inne bude.
auch topic: gnaargh jetzt hab ich schon n Moskitonetz und ich hab trotzdem immer neue Stiche
immer diese pörsenweisheiten![]()