Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
110
EL
Oh,was hat er?

Meiner Kurzen geht es langsam besser mit ihrem gebrochenen Arm.
Das Problem ist nur: zuviel Energie und wol soll sie damit nur hin?!:rolleyes::D

der Doc meint, Blasenentzündung. Aber er kotzt rund um sich zu. Und schiffen kann er problemlos.
oh, ja, sowas ist extrem hinderlich. Dem Werner seiner Kleinen ist der rechte Arm jetzt innerhalb eines viertel Jahres zum zweiten Mal an der selben Stelle gebrochen...:rolleyes:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
der Doc meint, Blasenentzündung. Aber er kotzt rund um sich zu. Und schiffen kann er problemlos.
oh, ja, sowas ist extrem hinderlich. Dem Werner seiner Kleinen ist der rechte Arm jetzt innerhalb eines viertel Jahres zum zweiten Mal an der selben Stelle gebrochen...:rolleyes:

Oha,Virus eingefangen.
Dann gute Besserung!

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
110
EL
Ja,das kam dann auch noch dazu,vor genau 2 Wochen. Im Kiga passiert und hatte eine mehrstündige OP und einen Krankenhausaufenhalt von 6 Tagen für uns beide zur Folge.

ham die da auch so 'n Stahlstift reingesetzt? Werner hat jetzt Schiss, dass die inner Wacken-Woche wieder ins Spital müssen und er deswegen Wacken absagen muss. Aber das entscheidet sich wohl morgen.